Dragonball Z - Meister Kaio, Whis, Beerus?

1 Antwort

Meister Kaio und Son Goku sind wirklich sehr eng befreundet. Immer wenn Son-Goku im Jenseits ist, reist er zu Meister Kaios Planet und trainiert dort. Er hat dort zB die Kaioken und die Genkidama erlernt.

Als enge Freunde kann man die Beziehung zwischen Beerus/Whis und Goku vielleicht noch nicht bezeichnen. Dennoch hat Beerus, der von jedem gefürchtet und respektiert wird, auch großen Respekt vor Son Goku und vertraut ihm das Schicksal des Universums an. Er empfindet definitiv viel Sympatie für Son Goku. Bei jedem anderem, der so mit ihm umgehen würde, hätte er vermutlich schon sofort ausgelöscht.

praztogod  04.11.2017, 23:00

Stimmt goku und Meister kaio sind sehr eng befreundet sogar so eng das goku bei jeder Möglichkeit vergisst seinen Freund wieder lebendig zu machen... ist ja noch so das er ihn mit Cell in die Luft gesprengt hat😂😂😂😂