Son Goku gegen Whis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine schwere Frage, aber Whis wird wahrscheinlich nicht mal 5% nutzen müssen. Ich gehe vom Anime aus, wo Goku den MUI nicht richtig nutzen kann. Im Manga trainiert Goku den Ultra Instinct aber den habe ich nicht gelesen, also weiß ich nicht wie stark er da ist.

Whis würde immer verlieren. Da Engel im DBS Universum sofort ausgelöscht werden sobald sie außerhalb eines Tranings kämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dragonball Fan; Borderlands Fan;
Seria02
Fragesteller

Ja aber ich mein abgesehen davon... einfach nur eine Schätzung..

astrosurfer  18.03.2022, 20:31
@Seria02

Nun ich glaube Goku wurde nicht gewinnen da Engel in einem Permanenten Status von MUI sind. Und Whis einfach viel mehr erfahrung hat.