Wer würde gewinnen wenn son goku mit seiner jetzigen stärke gegen ruffy mit allen teufelsfrüchten antritt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am Anfang von Dragonball, beim ersten Budokai Tenkaichi hatte Muten Roshi die Kraft den Mond zu zerstören.
Der stärkste OP Charakter kann wahrscheinlich mit seiner stärksten Attacke die Erde aller höchstens nur oberflächlich zerstören.

OP und DB haben einfach vollkommen verschiedene Kraftniveaus.
Der stärkste OP Charakter kann wahrscheinlich Krillin nichts anhaben.

Krillin hat doch nur ne Kampfkraft von 30000 auf seinem max level. Ich denke nicht das er gegen den stärksten Op Charakter ankommt.

0

Muten roshi hat eine kampfkraft von 150.

0

klar sie sind auf komplett anderen Niveau aber durch die Logia teufelsfrüchte kann man unangreifbar für Attacken ohne haki werden und im db Universum gibt's nun mal kein haki  

0

Wenn man die Frage stellt welcher Charakter aus verschiedenen Mangas stärker ist, muss einfach auch die Fakten akzeptieren. Son-Goku's Kame Hame Ha würde sogar sorry für alle One piece Fans Logia Nutzer in Luft auflösen. Außerdem ist Goku schneller als das Licht...deutlich schneller dazu muss er nicht einmal an seiner jetztigen stärke angekommen sein, was ihn schneller als die schnellste TF das Licht ist. Withbeard war der Stärkste Lebende Charakter in One Piece und er hatte die Mächtigste Parametzia Teufelsfrucht und wenn ich mir anschaue was er drauf gehabt hat und was er dan in Jungen Jahren drauf gehabt haben muss sag ich ehrlich sogar Nappa hätte Whitbeard besiegen können. Als Shanks und Whitbeard die Klingen kreuzten spaltete sich der Himmel, alle Fans waren baff...Songoku als 3 Facher ssj zerstört mit einem Schlag die Erde wenn er will.

Für mich ganz klar Son Goku würde selbst gegen alle TF gewinnen.

Da Son Goku mit einem Schlag einen Planeten zerstören könnte und Ruffy bereits durch Wasser erledigt werden kann?

 

Rate mal.

aber ruffy hat alle ALLE TEUFELSFRÜCHTE IN DIESEM FALL ! sicher o.O ?

0
@Mikail9880

Ich kenne nicht ALLE Teufelsfrüchte.

Aber Son Goku könnte sich ins Weltall beamen und die Erde mit einem Kamehameha aus der Welt fegen.

Da kann Ruffy noch soviel dagegen ankämpfen.

 

Son Goku ist nicht umsonst einer der wohl überpowersten Charaktere der Anime und Comic-Geschichte.

0

aber was wenn er room hat ?

0

Son Goku.

Sogar der Goku aus dem Sayajin-Akt, würde Luffy besiegen.

Denke, dass die bewaffnete Armee der unsichtbaren Röngels dann das Rennen machen würde. Und Du?

Ich liebe One Piece wirklich sehr. Doch machen wir uns nichts vor. Luffy (so sein Japanischer Name) hätte gegen Son Goku einfach keine Chance.

Son Goku kann locker einen ganzen Planeten zerstören während Luffy höchstens einen Berg schrotten kann. 

Son Goku ist einfach zu schnell und zu stark für Luffy. Punkt.

Was möchtest Du wissen?