One Punch Man oder Goku- wer ist stärker und wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ONEPUNCHMAN 57%
GOKU 43%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ONEPUNCHMAN

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Saitama bis jetzt noch nicht einmal wirklich ernst kämpfen musste, also er hatte nie diesen Moment gehabt, wo er das Gefühl hatte das er verliert. Goku kann noch so stark sein, aber Saitama hat einfach die Kraft die Goku überwältigen kann. Saitamas Probleme sind ja auch, dass er "zu" stark ist, sodass er beim kämpfen keine Herausforderung hat. Siehe den Kampf von Saitama gegen Boros. Er hat vermutlich 10% Kraft oder weniger eingesetzt was schon einiges aussagt. Er hatte null Angst beim Kampf, keine Bedenken wenn er verliert, weil er sich so siegessicher war. Goku ist stark, sogar sehr stark keine Frage, aber gegen Saitama kann er nicht ankommen.

Ist zwar kein guter Punkt, aber ich sag es mal trotzdem. Saitama müsste sowieso gewinnen, weil sein Merkmal ist ja "One Punch Man", also mit einem Schlag gewinnen und daher sollte Goku mit einem Schlag zu Boden fallen.

Und ja, natürlich hatte Saitama bis jetzt nicht ansatzweise so anspruchsvolle Gegner gehabt die Goku hatte, aber man darf nicht vergessen wie oft Goku mit voller oder mit fast voller Power kämpfen musste. Saitama musste aber gegen seine schwersten Gegner fast nichts an Kraft verwenden und konnte unbeschadet siegen. Das einzige was er abbekam waren Dreck an seinem Klamotten, mehr nicht, keine Wunden, kein Blut, nichts.

viertelvor4nach
Fragesteller

UHHHh das sind gute argumente!!! seh ich genauso

Ahhhhhh982  29.03.2022, 23:52

In den kampf gegen boros waren es keine 10% bei ihm gibt es keine zahlen er hat unendlich kraft aber du hast es bisher am besten getroffen mit den argumenten!!!

GOKU

Ich schätze auch das Saitama gewinnen würde allein an genommen son Goku ist körperlich stärker würde Saitama in im Kampf sowieso schnell übertreffen und außerdem würde Saitama son goku's schläge noch weg stecken können allein aus dem Prinzip das garou's schläge so schlimm sind das sie sogar allein durch Kraft und Schnelligkeit sogar explodieren was bei son Goku nicht der Fall ist

GOKU

Goku sprengt das ganze OPM Universum in die Luft und Saitama erstickt darin

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)
 - (Anime, One Piece, Dragonball)
viertelvor4nach
Fragesteller

über 3000 animes geschaut no wayy

ONEPUNCHMAN

Ist sehr schwer zu sagen, Goku scalt gerade noch viel höher, wohingegen Saitama nur Sonnenfeats hat. Doch, wenn der Opm Gott Canon wird scalen Goku und Saitama gleich bzw. Saitama scalt höher und ist somit stärker..

Hoffe konnte dir deine Frage beantworten, bei Fragen und Unklarheiten kannst du gerne fragen!

GOKU

Saitama wäre eindeutig leichter zu besiegen als Goku. Einfacher Grund Goku ist wesentlich stärker als der One Punch Man. Habe ich im Internet gefunden

Woher ich das weiß:Recherche