Wer ist stärker Son Goku oder Vegeta?

10 Antworten

Son Goku ist zwar etwas stärker aber nur weil er der auserwählte Super Saijayin ist der nur alle 1000 Jahre kommt also finde ich es trotzdem mehr als beachtlich dass Vegeta sich trotzdem verwandeln kann und in DBZ Battle of Gods sogar stärker war als Son Goku SSJ3

Nein du kind er ist nicht der ausgewählte saiyajin das IST BROLY GEH DBS SCHAUEN

@LukaTheWeeb

Der Kommentar ist 7 Jahre alt der ist fast älter als du. Respekt hat dir glaube ich niemand beigebracht.

Ersteinmahl vorne Weg. SON GOKU IST NICHT DER LEGENDÄRE SUPER SAYAJIN, DER ALLE 1000 JAHRE AUFTAUCHT, das ist BROLY.

Und Son Goku ist stärker wird in fast jedem Endkampf gezeigt und von Vegeta selber gesagt. Whis sagt dies ebenfalls.

Im Endeffekt ist Son Goku immer 10 Schritte voraus und der Hauptgrund ist weil er kämpfen will um an seine Grenzen zu stoßen nicht aus Stolz Rache odersonstigem. Er tötet ja auch nur wenn es notwendig ist

Sorry hab da noch nich gewusst, dass die Filme nicht Kanon sind. Es gibt wahrscheinlich ,,den" Legendären SSj nich oder es ist Goku

Son Goku aber am stärksten sind sie als Vegeto

Nichts als gogeta ?

@Mannero

Ja das ist eben das Problem es gibt keine einheitliche angabe der Kampfstärke sagen wir doch einfach es sind beide Badass.... Son Goku der stärkere aber Naive schlawiener und Vegeta der Intelligentere der nicht so schnell auf tricks reinfällt und auch nicht jedesmal wartet bis der gegner wieder aufsteht.

Als Son Goku SSJ3 gegen Kid Boo kämpfte in DBZ, gab Vegeta SSJ2 zu das Son Goku die Nr. 1 sei. Also hat Vegeta damit bestätigt das Son Goku stärker als er ist. Er sagte auch das er ihm immer einen Schritt voraus sei. Ich denke das wird für die Zukunft auch so bleiben. Aber Vegeta ist trotzdem ein starker Kämpfer.

das ist eine frage wie was kam vorher das huhn oder das ei? na klar man mag jemanden mehr als den anderen aber beide sind ungefähr auf dem selben level und nur akira toriyama kann sagen wer stärker wer welcher aber auch goku sagen würde weil er vegeta nicht sehr mag und er nur wegen den fans noch so stark ist