Son Goku oder Vegeta?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Son Goku 54%
Vegeta 46%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Son Goku

Goku hat so die coolsten momente

Vegetas momente sind eher kurz und nur einer am geilsten als er sich opferte

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Vegeta

Vegeta übrigens majin vegeta sah nicht nur richtig nice aus war aber genauso stark wie ssj2 goku auch wenn goku ssj3 beherscht heißt es nicht das er stärker ist ich bin mir sicher wenn vegeta wüsste wie das gehen würde würde er es auch hinbekommen

Außerdem vegeta richtiger badass vor allem in dbz tfs

Vegeta

Er hätte ruhig mal gewinnen können. Aber er hat ne coole Entwicklung durchgemacht.

Vegeta

Ich finde Vegeta einfach nur cool