Anime Profi gesucht! Wer kann One Punch Man besiegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie will man Charaktere aus unterschiedlichen Animes vergleichen, wenn die physikalischen Gesetze im jeweiligen Anime anders ist?

Ein gewöhnlicher Mensch aus Dragonball fällt von 30 Meter Höhe und überlebt.

Ein gewöhnlicher Mensch aus Death Note o.ä. fällt von der gleichen Höhe und stirbt.

However...

Ein Planetenzerstörer, der im Weltall überleben kann, kann Saitama besiegen, da Saitama im Weltall nicht atmen kann.

Also einige genannte Namen sind hier ziemlich low. Die meisten denken echt überaus einfältig. Zeno-Sama könntr ihn beispielsweise besiegen. Ansonsten hier ein Liste der stärksten Anime Charakter:

Ist zwar nicht mehr brand aktuell aber wenigstens nachvollziehbar

Schmallle 01.07.2017, 01:59

du kennst aber scheinbar auch nicht sehr viele ...

0
Schnitzelchen69 01.07.2017, 20:37

Sagst du, der hier gar keine Argumentation bringt ._.

0
Schmallle 01.07.2017, 23:03
@Schnitzelchen69

Wozu soll ich denn argumentieren? Das würde mal so gar keinen Sinn machen ^^' Ich habe lediglich gesagt was Sache ist und habe versucht dir "Weiter zu helfen". Hast du damit ein Problem (Abgesehen davon dass diese Fragestellung schon 100x auf gutefrage.net kursiert?

0

Noch ein Einfall: Light Yagami mit seinem Death Note xD

Die götter der zerstörung aus Dragonball super da sie alles leben mit einen angriff auslöschen können

PS ich weiß er heißt Saitama

Wenn man es so will Zeref von fairy tail, Light Yagami auf die einfache Tour... meliodas von Seven deadly sins wenn er ernst macht (da er ja SPOILER Anführer der Ten Commandments war) ...ansonsten fällt mir keiner ein... aber saitama ist auch wirklich overpowerd😂😂

Rameon 01.07.2017, 08:17

Ich glaube nicht das Meliodas auch nur ein Hauch einer Chance hätte gegen Saitama. Der erste schlag und es wäre aus mit ihm. Nur zur Info Saitama wurde von einem Schlag getroffen der so stark war das er auf den Mond geflogen ist. Saitama hat nicht einmal mit der Wimper gezuckt und ist vom Mond wieder zur Erde gesprungen.

1

Was möchtest Du wissen?