Wie konnte Vegeta gegen Toppo gewinnen?

3 Antworten

Toppo ist da nur Anwärter für den Gott der Zerstörung er ist es aber noch nicht. Da Belmod, der Gott der Zerstörung, bald in den Ruhestand gehen möchte, bildet er Toppo als seinen Nachfolger aus.

Quelle: aniSearch.de

Vegeta war ja auch auf ein Gott Level und hatte den ssb übertroffen toppo war ja auch frisch zum Gott der Zerstörung geworden und seine Kraft neu kennen gelernt aber zu 99% lag es einfach an akira was für eine Kraft er ihn gegeben hat

Woher ich das weiß:Hobby
ConkerEichhorn  22.11.2020, 19:21

Da hat Vegeta gezeigt was wahrer Stolz ist.

Toppo ist nicht auf dem selben Level wie Beerus.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Anime schauer&Manga Leser
James706
Fragesteller

Wieso nicht?

Dumanddd  26.02.2021, 15:33
@James706

Beerus ist ein voll ausgebildeter Gott und Topf ist frisch einer geworden.

Emrys21  09.04.2021, 21:35
@James706

Toppo ist da nur Anwärter für den Gott der Zerstörung er ist es aber noch nicht. Da Belmod, der Gott der Zerstörung, bald in den Ruhestand gehen möchte, bildet er Toppo als seinen Nachfolger aus.

Quelle: aniSearch.de