Welcher Anime ist Länger?

Also die Naruto und Naruto Shippuuden Reihe zusammen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dragonball Reihe: 806

Naruto: 720

Also die Dragonball Reihe.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
derButterkeks  22.08.2020, 23:17

Wenn man aber Boruto mitzählt, dann nicht.

Es ist die Naruto Reihe. Bis zu Shippuden reicht sie bis zu 720 Folgen, während die DB Reihe etwas mehr als 800 hat. Dann kommt noch Boruto hinzu, welche die Naruto Reihe nochmal deutlich erweitert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Kingdom90  22.08.2020, 23:30

Naja

Boruto spielt zwar schon im Naruto Universum, jedoch gibt es in Boruto neue (Haupt)charaktere, eine neue Story etc.

Also dann wären ja auch die Fate Reihen alle nur ein Anime/Werk

Aber ohne Kai und GT hat Naruto mehr Episoden

Wenn man GT und Kai zählt, muss man auch Boruto zählen. :-3

Dragonball: 806 Folgen

Naruto: 720 (Classic und Sippuden), 881+ mit Boruto.

Naruto Franchise.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.