Langzeit Anime - Lohnt es sich? (OnePiece, Dragonball, Naruto)?

6 Antworten

Meiner Meinung nach lohnen sich diese Animes bei weitem mehr als welche mit weniger als 100 Folgen. Die Charaktere sind die besten, die ich kenne und man möchte einfach noch mehr von denen sehen. Die Story ist eigentlich auch nicht gestreckt, außer bei Naruto, da gibt es teilweise ein wirklich schlechtes Pacing oder bei den aktuellen One Piece Folgen, aber sonst ist alles sehr interessant.
One Piece ist nicht grundlos der am happigsten verkaufte Manga gefolgt von Dragonball und etwas später noch Naruto.

Woher ich das weiß:Hobby

Also Dragon Ball (mit Ausnahme von GT) lohnt sich und setzt eigentlich sehr viel auf Humor.

Naruto hat das am Anfang auch so gemacht, bei Shippuden sind dann ganze Staffeln nur Filler, womit man es in meinem Augen versaut hat

One Piece ist mir da wieder erheblich lieber, die Protagonisten haben alle so herzlich einen an der Waffel da machts Spaß selbst die wenigen Filler sind dadurch sehr unterhaltsam.

Egal wie ich das sehe im Endeffekt musst du dir da selbst ein Bild machen, nicht jedes Anime Thema gefällt jedem. Gibt ja z.B. auch Romance Anime da komme ich gar nicht ran, ich brauch schon irgendwie immer bissel Blut abgetrennte Körperteile, Matsch und Gammel

Das hab ich mir am Anfang auch gedacht. Aber es lohnt sich. Ich hätt auch nie gedacht dass ,ich jemals Naruto anfangen werde ,weil es so viele Folgen etc hat. Aber wie ich dann angefangen habe...konnt ich mich nicht davon abhalten. Aber ich leg da schon ne Limit ein...:)

Xd sally

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja weis nicht kommt drauf an. Versuche seit gefühlt drei Jahren Naruto Shippuden fertig zu schauen und bin erst bei folge 81. xD Keine Ahnung die strecken alles gefühlt so weit in die länge das es einem alles versaut. Auch wenn ich eigentlich bock drauf hätte.

Wenn du möchtest kannst du es gucken. Ich finde es lohnt sich wirklich

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und mangas