Onepiece oder Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Naruto 69%
OnePiece 31%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
OnePiece

Mag es auch von der Story und der Welt her lieber.

Naruto

Man kann im Vergleich zu One Piece die Filler Abschnitte großflächig überspringen. An die Musik und Op's erinnere ich mich auch besser als bei One Piece. Animation sind beide größtenteils gleich auf

Falkenkoenig
Fragesteller

Naja mit fillerfolgen hatte uch in Onepiece weniger Probleme als bei Naruto. Bei Naruto sind über 40% des Animes filler.

Entechleia  20.10.2023, 18:30
@Falkenkoenig

Ja, aber das sind größtenteils Arcs. Die kann man bei Naruto sehr einfach überspringen, da es die episoden gibt die Filler sind und die, die nicht Filler sind. Bei One Piece ist bei dem Anime der Filler im gefühlt die meisten Episoden direkt eigebaut, sodass man nicht einfach 30 Episoden überspringen kann um den Filler zu skippen, etwas, das bei Naruto möglich ist

Naruto

Naruto habe ich durchgesuchtet und habe den Anime fast an einem Stück geguckt von Morgends bis abends, aber bei one piece komme ich einfach nicht voran und wenn ich dann mal eine Folge gucke oder vllt 2 oder 3 wird mir da schnell langweilig und ich höre auf zu gucken. Mir gefällt bei Naruto die Story und Charaktere sehr gut auch, dass Naruto bei Null anfängt und sich hocharbeitet um Hokage zu werden und er wird gefühlt jede Staffel etwas stärker. Bei One Piece gefallen mir die Charaktere gut (die ich kenne), aber die Story reißt mich nicht so mit vllt wenn ich mal weitergucke wird es eventuell spannender ich weiß nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Falkenkoenig
Fragesteller

Wo bist du denn in Onepiece?

Falkenkoenig
Fragesteller
@Fxnn48

Also eastbluesage.

Onepiece hat mehr als 1000 folgen und verändert sich stark im Laufe der Geschichte. Außerdem ist Onepiece noch nicht fertig produziert. Es gibt wenig vergleichbare Animes wie Onepiece.

Ich kann dir nur empfehlen weiter zu schauen.

Naruto

Ich muss dir recht geben die Story ist in One Piece schon besser, aber trotzdem mag ich Naruto lieber, weil ich den Humor mag in Classic und in Shippuden fand ich den 4. Shinobi-Weltkrieg einfach Spannungsreich die einzelne Kämpfe haben mir sehr gut gefallen. Ich fand die Kämpfe zwischen Naruto und Sasuke auch sehr krass! Die Storyline find ich auch sehr gut. Auch wen die Fillerfolgen nicht zu der Storyline gehörte fand ich sie trotzdem gut ein gutes Beispiel finde ich Chikara

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥

Anime Naruto

Manga One Piece

Mag aber beide nicht so