Bei welchen folgen wird Naruto schwer verletzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also schwer verletzt wird er glaub ich nie xD Episode 69/70/71, wo naruto gegen sora ankämpft, der ja einen teil des Kyubi chakras in sich hat. am ende hatte er ja am ganzen körper verbrennungen.

oder in episode 89, wo naruto seinen arm vom rasen shuriken gebrochen hat (also im kampf gegen kakuzu). Aber das war ja keine schwere Verletzung xD etwas extremeres fällt mir jetzt nicht ein.

Aber im Naruto Movie 5 : Blood Prison wird er am Ende so schwer verletzt, dass er wahrscheinlich gestorben wäre. Will jetzt nicht zu viel verraten, schau es dir einfach mal an. Gibt es aber glaube ich blos in German Sub.

Hoffe, ich konnte etwas helfen^^ LG LittleHina

Ich weiß zwar nicht, in welcher Folge Naruto schwer verletzt wird, aber ich kann dir andere Anime sehr empfehlen. Meine Favoriten sind -Zetsuen no Tempest - Fairy Tail - One Piece - Sword Art Online - Accel World - Psyscho-Pass - Zetai Karren Children

Falls du aber keine Interesse daran hast, würde ich dir noch empfehlen die Folgen zu gucken, wo Sasuke gegen Deidara oder Naruto gegen Pain kämpft, die gefallen mir auch sehr gut. Außerdem wird Naruto im Kampf gegen Pain von Pain mit Eisenstäben durchlöchert, das wäre eventuell was für dich :P

Mit freundlichen Grüßen, Duecox

vanessa055
Fragesteller

Wenn die animes , die du mir genannt hast auch in deutsch gibt , so wie Naruto werde ich die mir aufjedenfall ansehen.

Aber Naruto wird beim Kampf gegen Pain ja nicht schwer verletzt. Das mit den Eisenstäben wurde ja nur dort durchlöchert , wo keine wichtigen organe oder so liegen ._. Und die schmerzen von da wird wegen Hinato , die naruto helfen möchte , ja wegen den Kyubi sozusagen Weggeblasen.. Puff xD

Aufjedenfall , Danke ! ;D

kannst du mir vllt links schicken , zu den von dir genannten Animes ? ;o auser vllt fairy tail daher dieses ja nur in ger sub gibt (:

Da fallen mir spontan folgene Szenen ein:

1) Gegen Haku im Eisgefängniss, wo er sogar ohnmächtig wurde durch die ganzen Senbons überall in seinem Körper.

2) Die Kämpfe gegen Kiba und Neji in der Chuunin-Prüfung, da wird Naruto auch stark verletzt und muss viele Angriffe einstecken.

3) Dann der Kampf gegen Sasuke im Tal des Todes, wo er vom Chidori durch seine Brust durchbohrt wird.

4) In dem ersten Filler-Arc danach, verlinkt der Gegner sein Herz mit Narutos, reißt sich dann sein eigenes aus und quetscht es, um Naruto zu töten.

5) Im ersten Shippuuden Film gibt es eine Szene in der Naruto so schwer verletzt wird, dass er stirbt und Tsunade, Sakura, Kakashi und co. ihn begraben und an seinem Grab trauern.

6) Ist zwar nicht Naruto, aber schau dir doch unbedingt nochmal Team Taka gegen Killerbee an, der Kampf ist super animiert und Sasuke wird 2 mal serh schwer verletzt.

7) Im 5. Film gibt es eine Szene in der er schwer verletzt wird, aber irgendwie scheint ihm das 2-3 Minuten später nichtmehr viel auszumachen...

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

LG, Naru