Serie
  1. Naruto
  2. Naruto Shippūden
  3. Boruto – Naruto Next Generation
Filme
  1. Naruto: The Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees
  2. Naruto: The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel
  3. Naruto: The Movie 3 - Die Hüter des Sichelmondreiches
  4. Naruto Shippūden: The Movie
  5. Naruto Shippūden: The Movie 2 - Bonds
  6. Naruto Shippūden: The Movie 3 - Die Erben des Willens des Feuers
  7. Naruto Shippūden: The Movie 4 - The Lost Tower
  8. Naruto Shippūden: The Movie 5 - Blood Prison
  9. Road to Ninja: Naruto the Movie
  10. The Last: Naruto the Movie
  11. Boruto: Naruto the Movie

Wobei bei den Filmen nur »The Last: Naruto the Movie« Storyrelevant ist.
Die Story vom Film »Boruto: Naruto the Movie« wird dann nochmal in der Serie gezeigt.

Nicht alles ist auf Netflix vorhanden.

Rikamo563
Fragesteller

Danke

ChrisCat1, UserMod Light  10.11.2020, 21:24
@Rikamo563

Wie gesagt, die Filme sind für die eigentliche Handlung irrelevant, außer »The Last: Naruto the Movie«, man kann sie also weitgehend unabhängig von der Serie gucken.

Kräftemäßig ist Naruto in den Filmen immer auf dem Level wie der Stand der Serie zu der Zeit war. Daher gibt es auch Auflistungen ab welcher Episode man die jeweiligen Filme gucken sollte um sich bei seinen Fähigkeiten nicht zu spoilern.

Du solltest mit Naruto Classic anfangen

  1. Naruto
  2. (Naruto: The Movie 1-3)
  3. Naruto Shippuden
  4. (Naruto Shippuden: The Movie 1-6)
  5. The Last: Naruto the Movie
  6. Boruto: Naruto the Movie
  7. Boruto

Die in Klammern muss man nicht schauen, da sie nicht canon sind. Den Boruto-Film kann man auch auslassen, wenn man vor hat die Serie zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby