Naruto Reihenfolge 2020(Netflix)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Filme haben nix mit der serie zutun, ausser naruto the last was du zwischen shippuden spisode 480 bis 500 oder danach angucken kannst.

Die filmreihenfolge ist:

  • Naruto the movie - geheimmision im Land des ewigen Schnees
  • Naruto the movie 2-die Legende des steins von gelel
  • Naruto the movie 3-die Hüter des sichelmond reiches
  • Naruto shippuden the movie
  • Naruto shippuden the movie bonds
  • Naruto shippuden the movie-the will of fire
  • Naruto shippuden the movie-the lost tower
  • Naruto shippuden the ova-naruto ein genie und drei Wünsche
  • Naruto shippuden:Flammende chunin Prüfung-naruto gegen konohamaru
  • Naruto the movie-blood prison
  • Naruto the movie - road to ninja
  • Naruto the last
  • Boruto:Naruto the movie

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
peep03
Fragesteller

Dankeschön ✌🏼

Die Filme sind eigentlich uninteressant du verpasst da eigentliche nichts.

AUßER bei Road to Ninja und bei Thr Last.

Diese sind die wichtigsten Filme

peep03
Fragesteller

Dankeschön✌🏼

Also die meisten Filme sind Filler du brauchst eigentlich nur the last anzuschauen den musst du nach Naruto shippuden schauen. Und schau lieber auf chrunchyroll da gibt es alle Staffeln( jap. Ger sub)

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.
peep03
Fragesteller

Danke für den Tipp✌🏼