Lohnt sich naruto?

11 Antworten

Ja es lohnt sich.

Naruto Staffel 1-5 anschauen (Staffel 6-9 sind nur unnötige Folgen).

Naruto Shippuuden bis Staffel 10 auf Netflix, den rest kannst du dir auf Crunchyroll anschauen.

Fillerfolgen, die nichts mit der Story zutun haben sind (solltest du überspringen):

  • Naruto: 26, 97, 101-106, 136-140, 143-219
  • Naruto Shipuuden: 28, 57-71, 91-112, 144-151, 170-171, 176-196, 223-242, 257-260, 271, 279-281, 284-295, 303-320, 376-377, 389-390, 394-413, 416, 422-423, 427-450, 464-468, 480-483

Quelle(Filler):

Naruto: https://www.animefillerlist.com/shows/naruto

Naruto shipuuden: https://www.animefillerlist.com/shows/naruto-shippuden

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime

Ja, es lohnt sich.

Du kannst dir ja mal die Beschreibung durchlesen.

Ich finde Naruto ist spannend und das Thema Ninja ist sehr interessant. Außerdem bringt es einem manchmal zum Weinen - und auch zum Lachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Manga

Wenn dir das actionreiche Thema um Ninjas, Freundschaft, Verrat und Loyalität gefällt, dann lohnt es sich. Aufhören kannst du ja jederzeit. Vorweg: es gibt einige Episoden die keine relevante Handlung haben, man nennt sie Filler-Episoden. Dies weil der Manga, das Originalwerk, noch nicht genug Material liefern konnte.

Ja Filler kann mn weglassen aber sonst bin Ich ganz deiner Meinung

0

Lohnt sich, wenn du auf Kampf Animes stehst mit Gefühl. Naruto ist zum einen Kampf und Klamauk, aber zum anderen eine sehr Nachdenkliche Serie, die mit der Zeit immer dunklerer wird. Das Thema Krieg und Frieden wird immer stärker in den Vordergrund rücken und die Motive wieso Menschen kämpfen, lieben, aber auch hassen.

Naruto hat gerade wegen diesen Thematiken sehr viele Fans, es gehört zu den größten Animes die es gibt. Empfehlenswert wäre es aber die Filler Folgen zu springen. Das sind Folgen, die nichts mit der eigentlichen Geschichte zutun haben und sonst auch seeeeehr langweilig sind.

https://www.animefillerlist.com/shows/naruto

https://www.animefillerlist.com/shows/naruto-shippuden

Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Geschichte mit tollen und tiefgründigen Charakteren.

Was sind „Filler“ Folgen?

0
@Luana708

Filler Folgen sind Folgen, die nicht aus den Manga stammen, also den Originalmaterial. Das wurde vom Produktionsstudio frei erfunden, um die Serie zu strecken und ist meist seeeehr langweilig. Schau die lieber nicht. Die machen die Serie wirklich schlechter.

1
@Luana708

Es gibt aich ein paar gute Filler Folgen aber die meisten haben halt nichts mit der Story zutun.

0

Es lohnt sich absolut. Ich dachte am Anfang der Anime ist total schlecht aber dann hab ich angefangen ihn zu gucken und ich liebe ihn.

Same

0

Was möchtest Du wissen?