Wenn du ein YouTube video pausierst ist oben so ein Icon für Bild in Bild. Danm sollte es gehen. Wenn das Spiek im Vollbild ist Alt + TAB und dann sollte alles gehen.

...zur Antwort

Ziemlich weird. Wo hast du dich registriert? Hört sich nicht sehr seriös an.

...zur Antwort

Jetzt sollte es wieder funktionieren!nach 3 jahren.....

...zur Antwort

Die Opera VPN ist free

...zur Antwort

Aufjedenfall. Er ist klasse und war auch mein erster Anime. Er ist einer der Anime die am meisten Gefühle und Gute Werte vermitteln und es gibt von sehr actionreichen Szenen bis zu Deepen und traurigen Storys alles. Jeder Charakter hat seine eigene Vorgeschichte die man nachvollziehen, emphatisieren und etwas daraus lernen kann. Es wird vorallem Einsamkeit(Naruto, Sasuke, Gaara) aus allen Perspektiven beleuchtet und Rache, da man siehr wie jeder anders damit umgeht(Sasuke Rache als ewiges Ziel, Shikamaru der ihn tötet, Naruto der verigibt, Nagato der Frieden anstrebt aber nach und nach eine andere Art anstrebt). Verbunden mit den ganzen Emotionen ist es einfach ein Meisterwerk. Und es hat btw aich einer der besten Songs der Animegeschichte und aufjedenfall die bedeutsamsten, deepesten und traurigsten Tode(sry kann leider nicht spoilern).

Und natürlich Narutos Entwicklung die man mach verfolgt und er immer weitermacht nie aufgibt und so.

{[PS(Naruto isz zwar auch cool aber einbisschen mehr für Kinder gedacht... Aber Shippuden ist dann schon richtig geil. Empfehle aber beides zu schauen weil wenn du mit Shippuden anfängst verstehst du vieles nicht)]}

Es gibt noch viel mehr was diesen wunderschönen Anime ausmacht aber das ist mir gerade so eingefallen. Ich hofge Ich konnte dir helfen:) Schönen Tag noch.

...zur Antwort

Jeder Monitor kann an jedem PC angschlossen werden, vorrausgesetzt das mainboard/Grafikkarte und der Monitor haben den gleichen Anschluss.Selbst wenn nicht kann man sich einen Adapter kaufen.Wahrscheinlich ist bei beide ein HDMI Anschluss vorhanden.Ist halt der heutige Standard.

...zur Antwort

Wie von vielen gesagt es kommt drauf an was du brauchst. Ich will von meiner Seite nur den 500€PC von hardwaredealz empfehlen! Aber auf keinen Fall einen Fertig PC kaufen. Es gibt zu viele Vorteile zum selber Bauen!

...zur Antwort

Das Budget sollte reichen. Die wichtigste Frage ist was du damit zocken willst. Und du musst Peripherie und Monitore mit dazu rechnen.

...zur Antwort

Du musst mal suchen sie ist glaub Ich in einem Untermenü. Aber man sieht grnicht ob es eine Untermenü oder eine Funktion ist.

Bei mir steht es ganz unten bei dem Reiter

ℹÜber das Telefon

...zur Antwort

Ja es gibt einen Adapter den du an den USB-Slot am Dock anschließen kannst und die Switch erkennt den PS4 und XBOX Controller als USB Pro-Controller.

...zur Antwort

kauf dir doch für das Geld ein anderes Spiel oder für Fortnite eine Peripherie oder rüste deinen PC auf!Man wird Profi indem man viel zockt.

Die können dir auch nicht mehr als Tipps geben,du musst schon selber spielen wenn du dein Aim,Reaktionszeit und deine Schnelligkeit und Treffsicherheit und das Bauen verbessern willst.....Wie sollen die dir das beibringen??

...zur Antwort

Es kommt echt auf die CPU an was du brauchst aber in den meisten Budgets- bis Mittelklasse PCs reicht ein (guter) Custom Kühler. AIO Wasserkühlung ist aber geiler.

...zur Antwort