Zusammenhang von Naruto-Filmen zum Rest der Serie?

7 Antworten

Du verpasst nichts, die haben nichts mit der Story zu tun. Der neueste Naruto Shippuden Film "Road to Ninja" hat etwas mit der Story zu tun, aber eigentlich verpasst du da nichts.

Die Movies haben nichts mit dem Manga oder Anime zu tun. Aber ich würde dir trotzdem empfehlen sie anzuschauen, den sie sind der HAMMER xD besonders der 3 Shippúden Film "Erben des Willen des Feuers"

nein, die filme haben rein gar nix mit der handlung im anime zu tun :D lediglich die charaktäre werden übernommen, also verpasst du nix :)

Wo kann man Naruto Shippuuden mangas kaufen?

Ich wollte mir den Manga kaufen um die Story auch mal offline zu verfolgen,nun ist die frage wo gibt es den manga bei Thalia oder auch im normalen Schreibwahrenladen?

...zur Frage

Ist Naruto Shippuuden schon zu Ende?

Wisst ihr wie viele Staffeln Shippuuden hat ? Und ist die Serie jetzt wirklich vorbei oder werden noch mehr Staffeln produziert ? Wann kommen alle Staffeln von Shippuuden in Deutsch raus ? - Danke schon mal im Voraus !

...zur Frage

Wie kauft Naruto Lebensmittel und ist Band 27 die erste Folge von Shipudden?

1. Naruto lebt ja allein, aber wer kauft denn für ihn die Sachen ein? Ich meine einmal hatte er ja abgelaufene Milch getrunken und niemand passt doch dann auf ihn auf!! 2. Ab Band 27 ist ja Naruto Shipudden und ich wollte fragen also ist Band 27 die erste Folge der Naruto Shipudden Serie? Weil da ist ja Obitos Geschichte enthalten am ende im Manga. Also kommt ca. bei denn ersten paar Folgen von Shipudden Obitos/Kakashis Geschichte????
...zur Frage

Wie viel Naruto-Staffeln gibt es?

Hi Leute,stimmt es,dass es 9 staffeln gibt. Bei bs.to sind 9verfügbar. Ich hab mit der Serie mal angefangen und die erste folge geschaut. Ist richtig cool.

...zur Frage

Was ist das ich kann mich beim gucken bei Filmen oder Serien nicht mehr Konzentrieren?

Das ist irgendwie echt komisch eigentlich Konzentriert man sich ja darauf und beachtet dann seine Umwelt nicht mehr bei mir ist das aber ganz anders.

Während ich was gucke bin einfach nicht konzentriert auf die Serie oder den Film also ich kann da nicht eintauchen.

Ich kann es echt kaum Beschreiben.

Damals war es aufjedenfall noch nicht bei mir so.

...zur Frage

Naruto Shippuden Staffel 17 auf Deutsch?

Hey Leute :)
Ich gucke sehr gerne Anime und vor allem Naruto/Naruto Shippuden. Ich wollte mich mal informieren,wieviel Folgen/Staffeln es gibt.
Jetzt habe ich mich halt bei narutopedia,Narutoloads..etc. erkundigt. Auf Narutopedia beispielsweise stehen schon die Episoden aller 20 Staffeln.. Auf einer anderen Seite steht,dass es in Japan bereits 22 Staffeln gibt... Da mich das streamen im Internet ziemlich auf die Palme bringt wollte ich mal sehen wie viel die Staffeln im Internet kosten...
Jetzt habe ich auf Amazon aber nur 16 Staffeln gesehen und nicht 20... Wie viele Staffeln gibt es denn nun? Gibt es die 17 schon?
Danke schon einmal im vorraus!😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?