Zusammenhang von Naruto-Filmen zum Rest der Serie?

8 Antworten

Hallo Dhymn ,

Alle Filme die bisher erschienen sind und auch der neuste Film Namens Road to Ninja
haben etwas mit der Naruto-Serie zutun. Natürlich sind die nicht genau so wie die Serien
aber im 9. Naruto Film sieht man im Trailer das Ereignis , wie der Kyuubi vom
Maskierten mann kontrolliert wird , dabei " starben " auch Naruto's Eltern was in den Serien
der Grund war das sie starben , doch im neusten Film auch wenn im Trailer gezeigt wurde
das die Eltern vom Kyuubi sehr stark verletzt wurden sind Minato und Kushina lebend.
Die Akatsuki-Mitglieder sind auch noch am leben , was in den Anime-Serien nicht der
fall ist. Zuletzt ist noch zu sagen das die Filme in einer " alternativen Welt " abspielen , und
es eine andere Handlung gibt , es werden neue Charaktere erfunden und neue Jutsus etc.

Die Filme haben nicht mit dem Anime und dem Manga zu tuen. Die Filme springen nicht einmal alle aus Kishi´s Feder. Nur am neuen Film arbeitet er mit, was ihn aber nicht ausschlagebend macht für Manga oder Anime.

Die Filme sind eigene Stories, wenn du nur den Anime/manga anschaust verpasst du nichts

Kann man mit den Dragonball filmen vergleichen

Du verpasst nichts, die haben nichts mit der Story zu tun. Der neueste Naruto Shippuden Film "Road to Ninja" hat etwas mit der Story zu tun, aber eigentlich verpasst du da nichts.

Die Movies haben nichts mit dem Manga oder Anime zu tun. Aber ich würde dir trotzdem empfehlen sie anzuschauen, den sie sind der HAMMER xD besonders der 3 Shippúden Film "Erben des Willen des Feuers"