Wie viel Naruto-Staffeln gibt es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naruto hat sehr viel mehr Staffeln.

Wie du vermutlich jetzt weißt, teilt sich die gesammte Serie in "zwei Hälften" auf. Zum einen die sogenannte "Classic Serie" Naruto und die Hälfte nach dem Zeitsprung Naruto Shippuuden. Der Manga teilt hier nichts, aber im Anime hat man diesen Zeitpunkt gewählt um ein Zeichen zu setzten. Die Classics sind frisch und unbekümmert, denn da sind sie jung. Doch als sie älter werden wird der Ton und die Atmosphäre der Serie düsterer und damit auch gewaltätiger.

Die Classics Serie Naruto ist in vier Staffel aufgeteilt. Folge 1-52, 53-104, 105-158 und 159-220. Die letzte Staffel ist zu 99% purer Filler. Es gibt aber auch Unterteilungen, die 5 Staffeln machen. 

Naruto Shippuuden hat sehr viel mehr Staffeln. Im Moment ist die Serie bei Staffel 20 angelangt. Und hierbei werden nicht die vier Staffel von Naruto Classic dazugerechnet.

Zusammen wären wir also gerade bei Staffel 24. Aber auch hier gibt es einige Staffeln, die purer Filler sind. Staffel 7 zum Beispiel oder Staffel 11.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tegaru
11.06.2016, 13:32

Naruto ist nicht in vier Staffeln eingeteilt, sondern in neun.

0
Kommentar von ShirkanRyuga
11.06.2016, 13:57

was meinst du mit Filler? und kommen noch neue raus?!

0

Auf bs.to sind alle vertreten. Es gibt aber noch die Shippuden-Serie, die 3 Jahre nach der ersten Serie spielt. Schau dir also erstmal die Staffel an, und geh dann auf https://bs.to/serie/Naruto-Shippuden/1 diese über.

Und übrigens, die letzten paar Staffel, finde ich nicht mehr wirklich wert, zu schauen, weil es nur noch Filler sind. Da kann man dann auch direkt zu Shippuden übergehen. keine Angst, du merst schon, wenn die Filler beginnen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShirkanRyuga
11.06.2016, 10:20

und was kommt nach dem naruto vs. Shippuden?

0

Ja, Naruto besteht aus 220 Episoden, eingeteilt in neun Staffeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 2 Staffeln.
Naruto Classic
Naruto Shippudden
Bs muss die in 9 Staffeln verteilen,anders geht's bei denen nicht.Da sie ansonsten andere Serien Standards gewohnt sind.Schau mal bei Narutoloads/-rund da gints auch keine 9 Staffeln.
Das selbe ist bei One Piece und Bleach auch der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
11.06.2016, 10:25

Schau dir einfach die offiziellen Naruto Seiten an,wenn's dich interessiert... Es sind 2 Staffeln keine 9.

0
Kommentar von ShirkanRyuga
11.06.2016, 10:25

Das ist ja egal,hauptsache man kann dort alle folgen sehen. Bei Naruto Shippuden gibt es ja bereits 10 (auf bs.to)

0
Kommentar von FelinasDemons
11.06.2016, 10:27

Schon klar^^Trotzdem ich hab nur auf deine Frage geantwortet. Ist ja nichts falches oder?

0
Kommentar von FelinasDemons
11.06.2016, 10:48

Fragesteller:Wie viele Naruto Staffel gibt es? Ich:Es gibt eigentlich nur 2 keine 9 Staffeln. Warum ich jetzt kleinkariert bin,weiß ich auch nicht^^" Aber ich entschuldige mich beim Fragesteller, falls ich die Frage falsch beantwortet habe.Hab's wohl falsch verstanden.Kann ja mal vorkommen. Bin immerhin nur ein Mensch. (Und er hat gefragt wie viel das sind,nicht in das alle sind.Ließ die Frage bitte noch mal richtig;) ) So und jetzt hör bitte auf die ganze Zeit meine Antwort zu kommentieren. Das nervt langsam^^"

0
Kommentar von FelinasDemons
11.06.2016, 12:52

Wenn du meinst Schatzi;)

0
Kommentar von Tegaru
11.06.2016, 13:31

Naruto und Naruto Shippūden sind zwei verschiedene Serien, keine Staffeln. Beide Serien sind ihrerseits noch mal in Staffeln eingeteilt.

0

Was möchtest Du wissen?