Genügt 6 Staffeln Naruto Originals für Naruto Shippuden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du nicht gucken, aber die letzte Staffel würde ich gucken. Die letzte Folge von Classic auch, weil die ist Canon. Wenn du willst kannst du dann mit Shippuden anfangen. In den Filler passiert nichts mehr sooo besonderes, also nichts mehr was mit dem Manga zutun hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

Ich würde mir die letzte staffel aber noch anschauen... die hat nur 8 episoden und dann hast du auch ein gutes ende von naturo classic

Hast 6 Staffeln geschaut, obwohl es eigentlich nur 4 gibt? 🤔

Nun ja, im Prinzip kann man Shippuuden auch schauen ohne vorher Naruto geschaut zu haben.

HTGamer
Fragesteller

Hä auf Netflix gibt es 9

Wäre glaube ich net so schlimm

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann dir nur einen Tipp geben:

SCHAU ALLES, es ist ein Meisterwerk ich liebe diesen Anime und würd ihn so gerne nochmal aus meinem Gehirn löschen um ihn neue zu schauen. :)

Verpassen wirst du aber nicht viel an Story aber dafür kannst du ihn länger geniessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan seit 12 Jahren