Ist es schlimm Naruto nicht geschaut zuhaben?

11 Antworten

Nein, das ist absolut nicht schlimm. Gucke, das was du gucken möchtest und nicht das was andere sagen, das muss du gucken, auch wenn du es nicht magst.

Ich habe z.B. keine einzige Folge Bleach geschaut. Von Naruto vor Jahren mal ein paar Folgen auf RTL2, also nur einen kleinen Bruchteil - kann mich nicht mal mehr daran erinnern bis wohin oder was da alles genau vorkam. Es spricht mich einfach nicht wirklich an.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Nicht wirklich, jeder hat Vorlieben und Abneigungen, wenn du kein Fan von Langzeit Animes bist ist das keinesfalls ein Defizit. Gibt auch kürzere Anime, allerdings können diese unvollendet wirken, da sie eher zu Promotion zwecken dienen, um ein Originalwerk anzupreisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nein das ist nicht schlimm. Man muss nicht jeden Old School Anime gesehen haben, ich hab Naruto nichtmal zu Ende geschaut und hab es auch nicht vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nicht direkt weil meine freundin hat den auch noch nd geschaut also mach dir nix draus

aber ich find den persönlich schon echt recht cool aber es ist halt wirklich lang(trotzdem kürzer als one piece XD)

lg

Woher ich das weiß:Hobby – bei Anime die ich kenne kann ich am meisten helfen^^

Nein, das ist nicht schlimm. Naruto ist zwar beliebt und auch ein cooler Anime, jedoch gibt es zu viele filler Folgen und nicht jeder muss den Anime mögen bzw gesehen haben. Fang einfach damit an, wenn du motiviert bist. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern