Findet ihr bei Naruto den Manga oder den Anime besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich mag's lieber als Manga 50%
Ich mag's lieber als Anime 50%
Beides... ist mir egal... 0%
ewigsuzu  20.12.2023, 06:11

gibts da starke unterschiede?

Eortner
Fragesteller

Naja, Anime ist halt mit Geräuschen und in Farbe, Manga liest man, aber von der Handlung gibt's keine Unterschiede

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag's lieber als Manga

Der Anime ist leider zu sehr gestreckt worden. Es gibt hunderte Fillerepisoden, die so im Manga nie passiert sind. Außerdem ist er auch extrem zensiert worden, selbst die japanische Version.

Meiner Meinung nach ist Naruto als Anime absolut mies. Der Manga dagegen ist ein Meisterwerk.

Ich mag's lieber als Anime

Beides ist gut aber persönlich mehr den Anime, allein wegen den Synchronstimmen und den Soundtrack.

Ich mag's lieber als Anime

Finde Actionszenen in Mangaform immer schwieriger zu verstehen als in Anime

Ich mag's lieber als Anime

Der Anime ist mir lieber, obwohl ich hiervon auch die Mangas lese.

Ich mag's lieber als Manga

Wenn es rein um die Story geht, da ist der Manga um Welten besser.
Auch weil einfach die ganzen Fillerfolgen fehlen.