Ich habe jetzt von Naruto Shippuden 21 staffeln gesehen, natürlich mit Deutschen Untertitel, wird es von Naruto Shippuden weitere Staffel nach Staffel 21 geben?

4 Antworten

Allerdings wird es eine Fortsetzung mit seinem Sohn Boruto geben. Das wird dann Naruto Gaiden heißen 😁

Nein. Boruto - Naruto Next Generations. Oder einfach nur Boruto. Naruto Gaiden ist ein Manga welcher hauptsächlich von Sarada handelt.

Er hat es erreicht? Und Anime ist such zu ende

Naruto hat sein Ziel erreicht.

Naruto Shippuuden Folge 500 ist die letzte Folge. Danach geht es mit Boruto weiter, allerdings steht, wie der Name schon sage, nicht mehr Naruto im Mittelpunkt.

Lg Tobi