Wie oft habt ihr naruto schon durch geschaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Ich habe Naruto und Naruto Shippuuden (mit all den Filler Folgen) schon des Öfteren durchgeschaut.Wenn man schon alle Episoden gesehen hat,dann möchte man manchmal einfach wieder die alten Episoden anschauen.Wahrscheinlich auch,weil einem da so schöne Erinnerungen hochkommen und sich die alten Episoden eben auch von den neuen Episoden unterscheiden.Außerdem kann man somit auch sein Wissen ein wenig auffrischen,falls man irgendetwas vergessen haben sollte und das ist ja auch ganz praktisch,wenn man bescheid wissen möchte.Ich schaue mir auch oft alte Episoden an,weil viele davon zu meinen Lieblings-Episoden gehören.Natürlich kann man sich die ganzen Episoden nicht immer wieder anschauen,wenn man allgemein nicht so viel Zeit hat,aber wenn man diese Zeit mal hat (Urlaub/Ferien/was auch immer) dann nutzt man sie manchmal auch für solche Dinge.

Was mich interessieren würde ist,warum du uns diese Frage gestellt hast.Hat dies eine bestimmte Bedeutung für dich bzw. empfindest du es als wichtig,wie oft man sich den Anime schon angesehen hat? Ich glaube,dass die Meisten,die eben nicht so viel Zeit haben,die ganzen Filler Folgen auslassen und sich nur die Episoden ansehen,die eben an die Hauptstory (Manga) angeknüpft sind.Bei diesen Leuten wäre es ja auch denkbar,dass diese sich die Filler Folgen von Naruto/Naruto Shippuuden ansehen,nachdem sie die ganzen anderen Episoden schon gesehen haben.Wie sieht es denn bei dir so aus? Hast du alle Episoden von Naruto/Naruto Shippuuden schon gesehen,oder bist du noch nicht so weit und musst dir noch ein paar Episoden ansehen,bis du alle gesehen hast? Die Sache ist natürlich auch die,dass (fast) jeden Donnerstag eine neue Naruto Shippuuden Episode erscheint,aber der Anime ist ja sowieso bald beendet.

Ich hoffe,dass du durch meine Antwort das erfahren hast,was du wissen wolltest. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

sunshinegirl200
Fragesteller

Ich bin bei der neusten folge von naruto shippuuden :) Mich hat es einfach mal interessiert, ob sich manche leute alles nochmal von anfang an angucken. ich habe letztens ein Video von alten folgen gesehen und da kamen total die Erinnerungen hoch, dann dachte ich mir, dass ich mir ja alle Folgen nochmal angucken könnte ;)

Also ich bin gerade in Shippuden Staffel 3 wo Naruto gerade entdeckt hat das sein Element Wind ist

Aktuell 5

Alle 770 Folgen (also Filler) inkl der Filme

Lieblingsanime aber nur Japanisch / Deutsch ist das wahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieblingsanime