Wie wahrscheinlich ist es ,dass wir DragonBall und OnePiece auf Netfllix kriegen?

4 Antworten

Sehr gering.

Nicht nur hat Crunchyroll aktuell die Simulcast-Lizenz von One Piece (gemeinsam mit Anime on Demand, WAKANIM), holen sie aktuell die älteren Folgen mit OmU nach. Die werden das MIT SICHERHEIT nicht abgeben.

Und Dragon Ball liegt bei Kazé / Anime on Demand. Da ist es ebenfalls SEHR unwahrscheinlich.

Und ich hoffe dass es auch so bleibt. Netflix wildert schon genug rum, dann braucht man nicht die "großen" Titel bie dem Teil auch noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
iTrafalgarLaw  07.06.2020, 00:45

Warum hast du eigentlich so sehr was gegen Netflix ?

Hab ich was verpasst ?

FancyClancy
Fragesteller
@iTrafalgarLaw

Frag ich mich auch. Netflix is meiner Meinung nach mit Abstand der beste Streamingdienst.

Nychthemeron  07.06.2020, 01:08
@iTrafalgarLaw
  • grauenhafte Kommunikation mit der Presse
  • Anime werden nur geholt weil sie im Gegenzug zu Serien extrem günstig sind - die Fans fressens
  • Netflix-Jail
  • Keinerlei Variation bei den Titel - 9 von 10 Titel sind irgendwelche Actiondinger

Mich kotzt es einfach nur noch an wenn nach "Wann kommt Serie X auf Netflix, wann erscheint Staffel 10.000 von Serie Y auf Netflix". Immer Netflix, Netflix, Netflix. Als gäbe es keinen anderen Streaminganbieter. Diese Abhängigkeit ist absolut widerwärtig und zerstört die komplette Animekultur in DACH mMn.

Und die Animefans fressen natürlich alles, was Netflix macht. Sieht man ja auch an Shippuden.

DrackenDarck  07.06.2020, 01:12
@Nychthemeron

Ich finde die Abhängigkeit gut, kein Bock 3 Streamingdienste zu bezahlen, Ich habe kein TV Kabel, mein netflix ist mein TV.

Nychthemeron  07.06.2020, 01:14
@Nychthemeron

Das Ding ist: Netflix ist, was normale Serien und Filme angeht super - deshalb haben es auch so viele Animefans. Dadurch seht sich niemand, oder nur die wenigsten bereit, über den Tellerrand zu springen und die RICHTIGEN Leute mit einem Abo zu unterstützen (WAKANIM, AoD, Crunchyroll).

Weiterhin sind es meistens noch Leute die diesen Bullshit verzapfen von "wieso muss alles auf mehreren Anbietern verteilt sein". Hauptsache Bequemlichkeit und KONSUM, KONSUM, KONSUM von Anime - möglichst bequem un Oberflächlich.

Und das kotzt mich so langsam richtig an.

Hängt stark von den Lizensen ab und auch davon ob Netflix das auch möchte. Ich bilde mir ein letztens erst was von One Piece gelesen zu haben, aber ich kann dir leider nicht mehr sagen ob das jetzt ein Wunsch oder schon eine Ankündigung war

FancyClancy
Fragesteller

Es kommt eine OnePiece Netflix Adaption ,also real Verfilmung.

Das beantwortet jetzt nicht wirklich deine Frage aber ich habe mitbekommen dass das neue One Piece film (mit echten menschen, wie bei death note) rauskommen soll. Aber hoffen wir mal nicht. Und Dragonball Z gibt es doch schon auf Netflix deswegen denke ich das es sehr wahrscheinlich ist das auch die Serie rauskommt.

Seher gering

Woher ich das weiß:Hobby – #anime beste leben BRAAA
FancyClancy
Fragesteller

Hmm ok. Obwohl wir dbz Filme bekommen haben und es in anderen Ländern content gibt?