welcher drache kommt in dragonball wenn man alle dragonballs gefunden hat warum werden in dragonball z die dragonball so schnell gefunden?

4 Antworten

  1. Auf dem ersten Bild ist Kaido aus One Piece. Der hat nix mit Dragonball zu tun.
  2. Die Dragonballs selber rücken immer mehr in den Hintergrund bei Dragonball. Sie dienen nur ganz simplen Storys, um Gegner stärker zu machen und am Ende eines Arcs alles wieder rückgängig zu machen.

Der blaue Drache ist Kaido aus »One Piece«.
Der grüne Drache ist Shenlong aus »Dragon Ball«.

Wen man alle Dragon Ball zusammen hat wird Shenlong gerufen.

ist der drache eine shenlong art oder sehen alle so aus

Das ist das typische Aussehen eines asiatischen/chinesischen Drachens. Es gibt einige Anime wo solche Drachen vorkommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Long_(Mythologie)

Der Blaue Drache ist Kaidō aus One Piece also wird er offensichtlich nicht erscheinen. Also der grüne Drache

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 7 Jahren

Hast du doch schon selber geschrieben, dass Shenlong kommt. Bei Z geht es schneller, weil die ganzen Kapeiken fliegen und teleportieren können. Außerdem spüren sie die Dragonballs, wenn man nicht alles täuscht.

noskin15  24.01.2023, 19:03

Sie brauchen immer noch den Radar, aber ja wenn man mal eben durch die eigene Anwesenheit den Planeten zerstören könnte gibt es wenige Gefahren bei der Suche nach den Dragonballs.