Schnitzeljagd mit Dragonball Kugeln?

1 Antwort

Einfach: Schneid einen Block in der Form eines Dragon Radars aus und mal ihn passend an, dann schreibe die Hinweise drauf. Mit jedem gefundenen Dragonball darf er ein weiteres Blatt abreißen.

Schwerer: Schau dich im Internet nach einem Geocatching Dienst oder eine App um die private Karten, vielleicht auch offline, ermöglicht. Dann würdest du die Funktion des Dragon Radars grob nachahmen. Alternativ kann man auch eine normale Karte nehmen, nicht zu groß skaliert und schauen da die Punkte zu markieren.

Beim Wunsch...du bist der Shenlong Ersatz, es wäre daher sinnvoll rauszufinden was er sich wünscht. Da können wir nicht weiterhelfen, wir kennen ihn nicht und ihm wird sicher nicht genau dasselbe gefallen wie uns.

danie808
Fragesteller

Danke für die guten Ideen! :)