Dragonball GT - Folge 64

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem Shenlong gestattet einen letzten Wunsch zu erfüllen, muss als "Preis" dafür Son-Goku mitkommen. Er wird, frei gesagt, ein Hüter dieser Kugeln die für...ich meine es wurden 100 Jahre erwähnt, von der Erde verschwinden damit die Menschen lernen ohne die Kugeln und deren Missbrauch auszukommen, schließlich war es nie vorgesehen, dass die Kugeln so oft in so kurzer Zeit benutzt werden

Eine neue Serie ist offizell weiterhin nicht bestätigt. Das einzige was folgen könnte, wäre derzeit ein Ende von DB Kai, da dort Verhandlungen liefen die fehlende Boo Saga fertigzustellen. Aber auch hier ist nichts neues bekannt.

Danke! Das war die hilfreichste Antwort von den dreien. :-)

fortsetzungen sind keine bekannt, aber ich glaub dieses jahr is en neuer film in japan rausgekommen der heißt: dragonball battle of gods. ob der´s bis hier hin schafft weiß ich nich

Dragonball GT gehört nicht zur Dragonball Reihe ... hört sich komisch an ist aber so da Akira das nicht gemacht hat. Das bedeutet alle Infos aus GT sind nicht Canon und sollten nicht ernst genommen werden

@itachiiii

A.T. hat dabei assesi und es ist offizell aus dem Hause Toei Animation, also ist es auch Canon. Man kann es vernachlässigen weil A.T. nicht selbst daran arbeitete und es im Manga nicht mehr exestiert, aber es ist offizelles, gültiges Material, das man nicht einfach als falsches, unwertiges Zeug rausstreichen kann.

@Kuro48

Sry aber was für mich nicht im Dragonball Manga ist, ist nicht Canon :)

@itachiiii

Das ist dann eine persönliche Ansicht. Ich sehe auch GT getrennt von DB und DB Z, aber zu behaupten das es gar nicht dazu gehört ist einfach inhaltlich falsch.

Bei GT gab es auch kein Gotenks oder Gohan konnte nicht Mystic Form ... Nimmt DB GT nicht zu ernst es ist nicht Canon, daher passieren Logikfehler

Zu deiner Frage : Das soll demonstieren das die Dragonballs in Goku weiter existieren ... aber komisch das sie später wieder da sind im GT Movie :D