welche dragonball staffel findet ihr am besten

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

dragonball z 67%
dragonball 33%
dragonball gt 0%
dragonball kai 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dragonball z

Oder Dragonball ! Zu 100 % Die Anderen fand ich nicht so toll.

meinst du die einzelnen Teile . wie das erste , Z und GT , oder die einzelnen Sagen , also Sayajin , Freezer , Cyborg und Boo ?

dragonball

ich dragonball... das waren echt noch die besten ;)

dragonball z

Ich dbz ich wollte auch meine meinung äusern (ich habe diese frage gestellt)