anscheinend gibt sie dir nicht gerade das gefühl, dass du ihr vertrauen kannst

...zur Antwort

Tai Chi oder Tanzen.

...zur Antwort

Hey.

Also ich würde diesbezgl am besten beim Tierarzt und Zoll/Flughafen nachfragen, wie dies ist mit einem Hundetransport. Ich persönlich halte es für übertrieben einen Hund extra einfliegen zu lassen, da ich finde, dass man einem Hund solch einen Stress nicht aussetzen sollte und dies auch ein Trauma hervorrufen könnte. Ratsam wäre es hier, wenn man unbedingt einen Hund aus dem Ausland haben möchte, diesen selbst mit dem Auto zu transportieren und auf das Flugzeug zu verzichten. Ihr seht, dass ist ein sehr großer Aufwand, aber meiner Meinung nach das beste für den Hund. Alternativ würd ich euch raten lieber nochmal gründlich hier in Deutschland nach einem Züchter zu suchen oder vllt doch eine Rasse zu wählen.

Gruß

...zur Antwort
Klassischer Kragen, offen

Hey.

Natürlich kommt dies auch ein wenig auf den Anlass drauf an, aber ich würde ihn klassisch offen tragen. Dazu kann man dann eine elegante Statementkette tragen, welche das ganze noch ein wenig edler gestaltet.

Gruß

...zur Antwort

Hey.

Ja es gibt auch für solche Sofa´s ein spezielles Reinigungsmittel. Es ist eine Art "Schaum", welcher sich in einer Sprühflasche befindet. Du findest so etwas eigentlich in jedem Drogeriemarkt.

Gruß

...zur Antwort

Hey,

hatte einen ähnlichen Fall. Mein Chef war auch immer sehr launisch, von einem Moment auf den anderen; Bei ihm hing es hingegen mit seinem Alter sowie den finanziellen Schwierigkeiten des Geschäftes zusammen. Ich vermute, dass es bei deinem Chef sich eher um private Probleme handelt. Vermutlich hält er es nicht mehr daheim aus und flüchtet deshalb in die Arbeit, wo er dann seinen Missmut ausleben kann. Weiß irgendwer was genaues über seine Frau? Das Problem ist, dass es hierbei vermutlich keine wirkliche Lösung gibt, außer auf lange Sicht zu kündigen und sich was neues zu suchen :(

Gruß

...zur Antwort

Hey,

also ich würde dir von solch einer Permanent Glättung abraten. Zum einen zerstörst du damit deine Haarstruktur und machst die Haare sehr sehr trocken dadurch, was sie selbst wenn sie glatt sind i.d.R. sehr strohig aussehen lässt und sie dann auch noch leicht abbrechen. Zum anderen ist es soweit ich weiß sehr teuer und liegt preislich zwischen 250-500 Euro! Ich persönlich hatte es mir auch mal überlegt, da ich in einer ähnlichen Situation bin, doch finde ich es einfach zu viel Geld, dafür dass es a) nicht lange hält und b) die haare so sehr beschädigt. Ich würde eher mit deinem Friseur sprechen, ob der einen Rat hat, wie man mittels best. Pflegeprodukte diesen strohigen Effekt etwas minimiert.

LG

...zur Antwort

villt am buffet, pool oder so, kannst ja einfach fragen ob er bock hat volleyball zu spielen etc.

...zur Antwort

würde auch einen friseur fragen, blond macht die haare immer kaputt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.