wieso werde ich nicht satt?-_-

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub du hast ungeregelte Zeiten wann du isst und deshalb weiß dein Körper nicht wann er satt sein sollte. Versuch grob immer an den gleichen Zeiten zu essen und wenn du mal wieder so großen hunger hast trink ein -zwei Gläser bevor du isst das sollte dir einwenig helfen.

Deine Verdauung muss sich wieder richtig einstellen, du musst frühstücken sehr wichtig! Mittag sollst du was essen und am Abend,also 3 mal Zeiten. Denn wenn dein Körper sich an diese Einstellung dran gewöhnt, hast du keine Probleme mehr. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)) Deine Sümey

Hey.

Das kann viele Ursachen haben. Bspw. Eisenmangel, Probleme mit den Organen oder der Schilddrüse. Ich würde dir raten diesbezgl. deinen Hausarzt aufzusuchen.

Was möchtest Du wissen?