Zu romantisch für Männer?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Für Romantik ist man nie zu halt, es sei man hasst es. Ich selbst bin in dem Alter deines Freundes und finde romantische Abende können richtig schön werden. Hier ein Tipp von mir damit der Abend auch romantisch wird. Die Idee mit den Kerzen ist schon mal gut und dazu vielleicht eine Kleinigkeit zu essen bei schöner Musik. Und du kannst ja auch noch was besonderes Anziehen an diesem Abend. Da wird dein Freund dir nicht wieder stehen können und wird den Abend mit dir aufjedenfall genießen. 

Männer stehen, bis auf Ausnahmen, sehr auf Romantik, sofern diese nicht von ihnen verlangt wird oder diese eine Erwartung an sie stellt, die sie erfüllen müssen.

Also ich bin schon deutlich älter, nämlich 45, aber ich würde voll drauf abfahren wenn ich jemand hätte, der sowas für mich machen würde.

Also ich würd's super finden. Allerdings bin ich auch schon ein paar Jahre älter (kurz vor der 26) ;)

Ansich ist das aber je nach Typ Mann anders und nicht zu pauschalisieren. Es gibt halt solche und solche.

Romantik belebt die Beziehung in jeder Altersstufe. Auch mit 40 oder 50 Jahren erfreut man sich an einer derartigen Aufmerksamkeit. Kerzen sind immer gut, aber lasse dir eventuell noch etwas individuelles einfallen.

-FA

Er wird voll darauf abfahren, wenn du ihm einen romantischen Abend bereitest, mit allem Drum und Dran

Ich glaube nicht, dass ein Mann das gut findet. wenn er dich damit überraschen würde, wäre das was anderes

Naja, Romantik kommt eher weniger an, so ist es zumindest bei mir, eher die getute arbeit die du dir gemacht hast, das zeigt uns männern das du so viel für uns machst, und das ist was wir schön finden, ist zumindest bei mir so :D

Lipziger 02.02.2015, 13:01

Und was meinst du mit der "guten / getanen Arbeit"? Dass der Haushalt ordentlich von der Frau geschmissen wird? ;)

0

Solang du nackt bist stören ihn die Kerzen nicht ;)

Wenn du ihm was gutes Tun willst überrasch ihn mit unverhofftem Sex.

Schnick Schnack Drumherum schadet nicht, das mit den Kerzen ist schon mal eine gute Idee.

Naja, süss ist es sicherlich und er wird sich sicher freuen!

Warte doch in der badewann auf ihn oderso ;)

Was möchtest Du wissen?