Warum lachen Bösewichte immer so viel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie haben halt spaß am leben

Ich denke mal, dass das untermalen soll, wie pervers die Vorlieben des Bösewichts sind, damit man sie als Zuschauer noch weniger mag und mehr mit dem Helden mitfiebert.

Man tüfftelt also etwas verdammt Fieses aus, man denkt schon, dass es recht gemein ist als Beobachter usw., dann fängt am als Bösewicht auch noch an zu lachen und hat richtig gefallen daran. Das kann halt Emotionen auslösen und einen richtig antipathisch machen :P 

Wir Bösewichte müssen halt authentisch rüberkommen und wer weiß, vielleicht gewinnt ja irgendwann auch mal der Böse, wenn er zuvor stundenlang auf den Helden in misslicher Lage geschimpft hat, dass er ihn stundenlang quälen und danach die Welt erobern wird!

Achja: "Muaaarhaaarhaaaaaar!" *hust*

Dafür gibt es keinen Grund. Vermutlich wollen sie insbesondere bei Kindersendungen nicht sooo bösartig wirken, um die Kinder nicht zu sehr zu verschrecken.

Was ist die eigtl. Geschichte von Mortal Kombat?

Guten Morgen GuteFrage.NET Community :)

Ich habe mir vor kurzem Mortal Kombat X gekauft für meine Sony Playstation 4 Slim.

Bei Mortal Kombat 1 auf der Super Nintendo / Sega Genesis damals besiegte Liu Kang den Bösen Zauberer Shang Tsung und rettete das Erdenreich in diesem Mortal Kombat Turnier. Shang Tsung konnte fliehen. Shao Khan, der Imperator der Außenwelt wollte Shang Tsung töten, was Er aber nicht tat. Shang Tsung erzählte Ihm von seinem Plan und wurde wieder mit Shao Khans Macht Jung und Kämpferisch erneuert.

Mortal Kombat 2: (Auch beide Konsolen vertreten) besiegte Liu Kang den Imperator der Außenwelt Shao Khan. Und rettete somit wieder das Erdenreich.

Mortal Kombat 3: habe Ich keine Informationen nur das Liu Kang das 3te Mortal Kombat Turnier gewonnen hatte.

Mortal Kombat 4: Hab Ich nur kleine Informationen. Shinnok, der von Lord Raiden und Lord Fujin verbannt wurde kehrte wieder zurück... und da kam Ich ins schwitzen denn ab hier wusste Ich nicht wie Shinnok zurück kahm und wie es Quan Chi geschafft hatte. Liu Kang gewann auch dieses Mortal Kombat Turnier.

Mortal Kombat Deadly Alliance: Wurde Liu Kang von Shang Tsung (die jüngere Form von Shao Khan gewandelt) und Quan Chi getötet als dieser sich im Training befand. Die beiden Bösewichte töteten auch den Imperator der Außenwelt Shao Khan. Wer dieses Mortal Kombat Turnier gewonnen hatte weiß Ich allerdings nicht. In Wikipedia stande das Scorpion der im Dienste des Erdenreiches das Turnier gewonnen hätte und so die Offenbarung der Ermordung seines Clans und Familie gezeigt bekommen hätte kurz bevor Quan Chi starb. Aber Quan Chi starb ja nicht in MK DA sondern in Mortal Kombat X.... ab jetzt beginnt die große Verwirrung:

Mortal Kombat Deception: Leider keine Informationen, nur das es der Drachenkönig zu besiegen galt. Liu Kang wurde zu einem Zombie Kämpfer, leider weiß Ich nicht mehr davon. Ist das der Drache, der auch das Symbol Mortal Kombats präsentiert ?

Mortal Kombat Armageddon: Eine Nachricht wird von Lord Raiden, den Hüter des Erdenreiches und Donnergott in die Vergangenheit gesendet, dass passierte in MK Armageddon am Schluß. Mehr weiß Ich nicht aus diesem Spiel.