Schnitzeljagd für Jugendgeburtstag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ja mal ne coole idee :) wie wärs wenn ihr in das ganze irgendwie facebook mit einbaut? bestimmt haben ja alle facebook. ihr könntet entweder fragen über facebook stellen, oder das ganze am computer machen, vielleicht, dass sie dann irgendwelche links herausfinden müssen, die sie dann wiederum zu irgendwelchen orten schicken oder so.... :)

naja sonst könntet ihr das ganze auch wie früher aufziehen, quasi als spaß... mit topfschlagen und allem drum und dran, aber halt das ganze ironisch gemeint...

ihr könntet auch in mädels und jungs aufteilen, und dann fragen über jeweils die andere gruppe stellen... also z.B. wer war xy erster freund? wann hatte xy seinen ersten kuss?

ich hoffe ich hab dich auf gute ideen gebracht!

viel spass, lg

Vieleicht sowas wie von einem Schwarm die Boxershorts klauen oder was?

ich dachte eher an sowas, das man Aufgaben lösen muss, um einen nächsten Tipp zu bekommen und dann ein Ziel zu erreichen. Nur die Ideen für die Aufgaben fehlen mir :P

0
@Lenchen17

oh ok zum beispiel das du geburtsdaten von star angibts und dann immer dazu einen jeweiligen buchstaben wenn alles richtig ist kommt ein wort raus und da steht wo sie zum nächsten rätsel kommen

0

Wenn jemand von Euch ein GPS-Gerät zur Verfügung hat wäre das vielleicht eine Idee, eventuell gibt es einen cash bei Euch in der Nähe.
http://www.geocaching.de/

Was möchtest Du wissen?