ONE PIECE! (Gut oder nicht?)
Ich schaue nicht all zu viele Animes, um genau zu sein hab ich folgende gesehen:
- Naruto + Shippuden (AWESOME)
- Highschool of the Dead (Fand ich cool)
- Elfenlied (Langweilig)
Am besten hat mir Naruto gefallen, hat mich total mitgerissen & die Synchro find ich super (Ich gucke mir NIEMALS etwas auf Japanisch an, ich mag die Sprache ÜBERHAUPT NICHT)
- jeder kennts...One Piece.
Ich habe mir mal 3 Folgen angeguckt und fands nicht so toll, sogar recht langweilig. (Bei Naruto war ich nach 5 Minuten begeistert)
meine Frage: Soll ich weiterschauen? Oder lohnt sich das für mich nicht? Und...gibts andere Animes die mir gefallen könnten da mir Naruto gefällt? (Ich find auch Avatar: The last Airbender toll. Ist aber kein Anime)
(P.s - Ich habe in meinem Leben noch keine EINZIGE SEKUNDE Dragonball gesehen & das schreib ich jetzt hier nur hin um euch zu schocken.)
16 Antworten
Die ersten 5 Minuten bei Naruto und du warst begeistert? Die ersten paar Folgen sind ziemlich langweilig...aber ich würde dir dringend empfehlen One Piece zu gucken. Wenns' dir nach einigen mereren Folgen immer noch nicht gefällt, kann ich dir nur "Fairy Tail" empfehlen. Der Protagonist errinert mich stark an Naruto und der Anime hat generell viel Ähnlichkeit mit Naruto.
Ein guter Freund hat mir Fairy Tail auch schon empfohlen, Danke :)
Ich bin selber auch ein riesen Fan von Naruto, wobei ich Shipuuden um einiges besser finde als Classic. One Piece habe ich vor einem Jahr angefangen zu schauen und bin jetzt erst bei Folge 115, weil mir das an vielen Stellen einfach zu langweilig und oftmals auch zu langatmig wurde.Ich muss mich immer wieder antreiben weiter zu schauen, weil viele sagten, dass der Anime immer besser wird, und ich möchte OP auch eine Chance geben, denn wenn ich ehrlich bin fand ich Naruto am Anfang auch nicht so toll, wobei die erste Folge von Naruto meiner Meinung nach sehr gut war, wodurch ich schon direkt angespornt war weiterzuschauen.
Mein Fazit: Ich denke du solltest den Anime nicht weiterschauen, weil One Piece einfach einem sehr schwachen Anfang hat (was ich persönlich nicht mag) und oftmals auch zu langatmig ist. Zudem kommt, dass One Piece ab Folge 400 keine Synchro mehr hat.
One Piece ist einer meiner lieblings anime (und Hunter x Hunter 2011) Ich finde ihn besser als Naruto.Der Manga von One Piece ist auch um eininges beliebter als Naruto.Die Story find ich wunderschön aber der zeichenstil wird erst gegen mitte des anime besser.
Also ich fand Naruto auch genial, einer der besten und One Piece ebenfalls anfangs doof. Irgendwann wurds dann besser so dass es ein netter Zeitvertreib war und dann, bei Folge 100 irgendwas wurds wieder langweiliger, weiter hab ich nicht geguckt.
Ich würde dir erst mal zu Full Metal Alchemist raten, der ist nämlich auch echt super!
Und wenn es was ganz lustiges und etwas absurdes sein soll mit etwas Ecchi, dann schau dir DearS an, sind auch nur 13 Folgen, aber gut.
Ich hab schon viel gutes über Full Metal Alchemist gehört :D
Ich werd mir das mal ansehen :)
Die ersten Folgen sind langweilig. Erst ab der Grandline wird es besser. Der Manga ist von Anfang an gut.