Welches Dragonball Spiel feiert ihr am Meisten?

3 Antworten

Xenoverse von der Story her sonst vom spielen dann Kakarot

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo
Cringoblaza
Fragesteller

Und fighterz? Dragonball kakarot hab ich nie gezockt, sah aber sehr interessant aus. Xenoverse 1 hab ich nir gespielt. Ist da ein riesen unterschied von 1 und 2?

TreyMaster2  22.07.2022, 13:20
@Cringoblaza

Fighter Z die Story ist ok sonst ist es ein reines Online Kampfspiel wie Tekken

Ist da ein riesen unterschied von 1 und 2?

ja mehrere Charaktere, verbesserte Ki Attacken, Story baut auf dem ersten Teil auf, mehr Transformationen

die City Map ist auch größer

Cringoblaza
Fragesteller
@TreyMaster2

Hmm ok das macht die Entscheidung doch schwerer, weil ich gerne km Multiplayer unterwegs bin 😅. Ich hoffe in xenoverse 2 sind noch genug onlinespieler. Das spiel ist immerhin Schon 5 jahre alt ungefähr.

Waren irgendwie alle Kaka.

Cringoblaza
Fragesteller

Deine mama ist kaka du Hund

FighterZ

Kakarot interessiert mich nicht. Xenoverse ist einfach nur grottig.

FighterZ ist ein super Beat Em Up, das ich wirklich gerne gespielt habe.

Cringoblaza
Fragesteller

Hab mal Fighterz kurz getestet. Allerdings kam es mir vor, als ob das reines buttom mashing ist, sprich auf einen knopf drücken und du gewinnst jedes spiel ohne irgendeine taktik. Kann mich auch daran irren. Kann man da geile combos herzaubern?

DerUniKuchen  22.07.2022, 15:30
@Cringoblaza

Was du meinst, sind die Auto-Combos, die durch mehrfaches drücken von den Angriffstasten gestartet werden. Ist auch für mich der größte Kritikpunkt an dem Spiel. Allerdings bringen die auf höherem Niveau relativ wenig, da sie sehr kurz sind und leicht geblockt werden können.

Es gibt aber auch richtige Combos, die man lernen muss.