Kakarot oder Goku?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu müsste man die Story von Dragon Ball Z lesen/schauen.

S

P

O

I

L

E

R

Son Goku gehört einer Außerirdischen Kriegerspezies namens Sayajin an. Kakarot ist sein Geburtsname.

Je nachdem welchen Geschichtenverlauf man sich anschaut wurde Son Goku als Baby auf die Erde geschickt, da die Kampfkraft der dortigen Spezies gering ist und er den Planeten erobern sollte.

In einer anderen Geschichte wurde er als Kleinkind auf die Erde geschickt, da sein Vater Bardock die Zerstörung des Planten Vegetas vorhersah und seinen Jüngsten Sohn retten wollte.

In beiden Fällen erhält er den Namen Son Goku von seinem Adoptivgroßvater Son Gohan.

Fun Fact alle Sayajin namen sind an essbaren Pflanzen angelehnt.

weil er "Spoiler" ein Ausserirdischer ist, das erfährt man aber erst am anfang von DragonballZ als sein Bruder auf der Erde landet (Radditz), dieser nennt ihn bei seinem Geburtsnamen )Kakarott), Son Goku ist der name den er als Baby auf der Erde bekam (Von Opa Son Gohan der ihn in seiner Raumkapsel fand)