Dragonball Kakarot, durchgängiger Schadensbug im Kampf, wie behebe ich dass?

2 Antworten

Ich glaube das ist kein Bug, sondern ein Spezieller Spielmodi. Oder aber eine besondere Bedingung für genau diese Kämpfe, um es etwas schwerer zu machen, bzw nicht unbegrenzt Zeit zu haben.

vielleicht hast du auch etwas in den Optionen verstellt

Quarkman0504
Fragesteller

aber warum kommt dass dann nicht wenn ich auf einem anderen spielstand an dieselbe stelle spiele

NicoNRW  09.09.2023, 13:40
@Quarkman0504

Wahrscheinlich hast du eine Option oder so aktiviert. Das gibt es bei manchen spielen, Da kann man Anzahl der Runden, Länge der Zeit oder auch sowas einstellen das man sekündlich etwas Leben verliert , halt für die Herausforderung

Quarkman0504
Fragesteller
@NicoNRW

Hast du dass spiel schon mal gesehen oder gespielt?

NicoNRW  11.09.2023, 05:08
@Quarkman0504

Die Anderen DB Teile bei Steam habe ich sogar. Ich kenne diesen Modi aus anderen Kampfspielen, Mortal Kombat , Tekken , Street Fighter oder so. Da gibts Teilweise solche Modi. Auch das Beide SPieler sekündlich Leben verlieren

Vielleicht liegt es an Kaioken da verliert man LP