Dragonball xenoverse: was bringen die kapseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt verschiedene Kapseln. Manche heilen dich, laden ki/Ausdauer auf, boosten Attribute usw.. Musst mal unter Anpassen schauen, dort gibt's die Option, deine Kapseln für den Kampf auszuwählen.

crystalhunter66
Fragesteller

Danke. und wie setze ich die im Kampf ein?

Müsste Steuerkreuz rechts sein, bin aber nicht hundert pro sicher ;)

crystalhunter66
Fragesteller

ähm. wie kann ich mit anderen schreiben?

sepki  18.04.2015, 15:11

Mit L1 oder R1 kannst du das Chatfenster in der Lobby öffnen, im Kampf selbst nicht. Sind aber nur vorgefertigte Sätze und Antworten. Wenn es darüber hinaus gehen soll, musst die Leute über das psn anschreiben.

crystalhunter66
Fragesteller

Wie heißt du in PSn?

sepki  26.04.2015, 10:27

Spiele es nicht auf der Ps, sorry ;)

crystalhunter66
Fragesteller

aso schade. weist du was ich mir wünschen soll in dbz? überlege an bessere Rüstung da ich lv 40 bin. also 500.000 z. oder Gomera ssj 4