Dragonball Xenoverse Supersayajin 3,4 und Sayajin Gott

2 Antworten

Ich habe gehört dass in dragonball xenoverse2 dass alles kommen wird

Wenn die nicht irgendwann dazu gepatched werden ( Was bisher nicht bestätigt wurde) dann nicht.

Andere ingame Transformationen (denn SSJ mal abgesehen) gibt es im Spiel auch nicht.

Ich denke aber, es wird kein SSJ3 etc geben, da die anderen Völker sich nicht transformieren können und so jeder Sayajin in einem Onlinekampf einen riesen Vorteil haben wird. Allein vom Balancing her werden die Entwickler das nicht machen.

Flipstar
Fragesteller

oh man das wäre echt bitter... dann sollten die den anderen rassen auch einfach was gleichstarkes geben...was ist denn dragonball ohne ssj3 und 4... gott wäre natürlich noch ein cooles feature

Seychi  09.03.2015, 17:06
@Flipstar

Ja wäre aber halt krass. SSJ3 und höher hat ja nur Son Goku geschafft. Somit sind diese SSJ Stufen was besonderes.

Wenn die was für die anderen Rassen dazu tun, wie sollen sich Erdlinge und Namekianer transformieren? Bei den Erdlingen gibt es ja das "Potenzial" ( sehe ich aber wie eine Art des Kajokens. Die Namekianer können größer werden (Sie Lord Slug). Aber auch das passt nicht ganz ins Spiel.

Flipstar
Fragesteller
@Seychi

ja da könnte man sich was einfallen lassen... außerdem hat ssj 4 auch vegeta geschafft und nicht nur goku... und wenn man so eionen blöden namekianer nehmen muss is man selbst schuld:D man weiß ja das die stärksten saiyajins sind:D oder man muss die alle wie gesagt anpassen das die ganzen rassen transformationen haben... naja hoffe die bringen nochmal was raus.. is ja langweilig wenn man nur bis 2 transformieren kann

Seychi  09.03.2015, 17:18
@Flipstar

Lord Bills war stärker als Goku (da Goku die Gott-Form nicht lange aufrechterhalten konnte)........... Vegeta hats nur wegen der Maschine von Bulma geschafft (also nicht aus eigener Kraft).

Und jeder nimmt Sayajins online.... Namekianer sind schon cool. allein von den Stats und der Lebenspunkte Regeneration.

Ich selber spiele nen Charakter aus dem "Freezer-clan" und mache online jeden möchtegern SSJ platt. Also von wegen die Stärksten^^

PS: In Ultimate Tenkaichi konntest du deinen eigenen Char nur auf SSJ bringen, seil aufs froh, dass es SSJ2 gibt.

Flipstar
Fragesteller
@Seychi

ja lass mal zusammen zocken... brauche in ein paar quests mal unterstützung:D

Seychi  09.03.2015, 17:35
@Flipstar

Hab das Spiel für den PC^^ Also wird da nichts draus