Runterladen kannst du es auch nicht. Das wird aus mehreren Gründen nicht getan (z.B. wegen Raubkopierern).

...zur Antwort

Wenn die nicht irgendwann dazu gepatched werden ( Was bisher nicht bestätigt wurde) dann nicht. 

Andere ingame Transformationen (denn SSJ mal abgesehen) gibt es im Spiel auch nicht. 

Ich denke aber, es wird kein SSJ3 etc geben, da die anderen Völker sich nicht transformieren können und so jeder Sayajin in einem Onlinekampf einen riesen Vorteil haben wird. Allein vom Balancing her werden die Entwickler das nicht machen.

...zur Antwort

Ein Wettessen, Gewichtheben, Baumstamm-weitwerfen oder ein kleines Bowlingturnier/Billiardturnier?

...zur Antwort

Was meinst du jetzt genau mit Geschwisterliebe? Ich kenns ja typisch wenn man (in meinem Fall) den kleinen Bruder ohne Pause verarscht und irgendwelche arbeiten auf in abwälzt. Also piesacken etc. Und Tumblr-mäßig sagt mir auch nit viel, da ich da nie unterwegs bin.

...zur Antwort

Also das ist kein Logikfehler.

Arragorn lebte zu der Zeit schon. In Herr der Ringe Ist Aragorn bereits 80! Die Dunedain leben länger als in dem Fall gewöhnliche Menschen. Genaueres kann ich aus dem Kopf nicht sagen, habe auch nicht wirklich die Zeit (bin auf Arbeit) um in foren nochmal alles zu lesen um dir alles zu dem Thema zu sagen.

Deshalb kurz der link wo zu mindest einiges steht: http://de.lotr.wikia.com/wiki/Aragorn_II.

...zur Antwort

Toradora. Kann den Anime sehr empfehlen!

...zur Antwort

Was heißt den mehr? ne Beziehung oder koitus? Ansonsten rede einfach mit deiner Mutter und sorg dafür, dass die Frau den Bengel wenigstens etwas kennt bevor sie dich hin fährt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.