SPRÜCHE GESUCHT ZUM THEMA GESCHWISTER! :-))

2 Antworten

Was meinst du jetzt genau mit Geschwisterliebe? Ich kenns ja typisch wenn man (in meinem Fall) den kleinen Bruder ohne Pause verarscht und irgendwelche arbeiten auf in abwälzt. Also piesacken etc. Und Tumblr-mäßig sagt mir auch nit viel, da ich da nie unterwegs bin.

-- Geschwister, nichts Schöneres kennt die Welt. Kein Band im Leben hält fester, wenn einer zum anderen hält.

-- Trauiger wäre das Leben und trister  ohne die Liebe und Treu' der Geschwister.

--  Mag auch das Einzelkind neiderfüllt lästern -
schön ist das Leben durch Brüder und Schwestern.