Kennt jemand schöne Sprüche zum Thema Geschwisterliebe?

4 Antworten

Ich bin froh das du meine Schwester bist, auch wenn es noch nicht so lange ist. Hab ich dir jemals gesagt, wie froh ich bin, dass du meine Schwester bist ? Ich sage es dir jetzt, damit du weißt, wie wichtig du für mich bist, und wieviel Liebe ich tief in meinem Herzen für dich empfinde... Zu oft, meine süße Schwester, werden die schönen Dinge im Leben als selbstverständlich hingenommen, und mir wird klar, dass du eine der schönsten Seiten meines Lebens bist. Darum ist es so wichtig für mich, dir jetzt zu sagen, dass du so etwas Besonderes für mich bist. Du bist mehr als nur Familie, Du bist eine Freundin, eine Vertraute und eine Schulter zum Anlehnen in schwierigen Zeiten. Du bist der Mensch, mit dem ich alles teilen möchte - jeden Traum, jedes Ziel, das ich verfolge, jeden Schmerz, jede Freude. Ich habe dir noch nie gesagt. wie froh ich bin, dass du meine Schwester bist. Ich sage es dir jetzt, damit du weißt, dass du mir die Welt bedeutest und ich dich von ganzem Herzen lieb habe, meine süße Prinzessin.

Ich bin froh das du meine Schwester bist, auch wenn es noch nicht so lange ist. Hab ich dir jemals gesagt, wie froh ich bin, dass du meine Schwester bist ?

du sagst 3 mal das gleiche xD trzdm schön schnulzige worte^^

0

hier für die schwester

♥♥♥♥ Mir wurde beigebracht das 1Tag 24std hat das 1std 60min hat und das 1 min 60sik hat doch mir wurde nie beigebracht das 1 sek ohne dich die ewigkeit bedeutet

Bist du Traurig hast du Sorgen kann ich dir mein Lächeln borgen machts dich happy brings dir Glück gib`s mir irgendwann zurück!HDGDL

Man muß sich im Leben so viel und oft entscheiden.Wenigstens hast du mir die Wahl der besten schwester abgenommen

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile, einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen eine Spur in unserem Herzen, ... so wie du bei mir!

Nie hatte ich Bedenken, Dir meine Freundschaft bzw. einen Platz in meinem Herzen zu schenken. Ich werd es nie bereuen, ich werd mich immer freuen.

OHNE MEINEN MUND KANN ICH NICHT ESSEN. OHNE MEINEN AUGEN KANN ICH NICHT SEHEN. UND OHNE DICH KANN ICH NICHT LEBEN!!für die beste schwester der weltHDGGGGGGGGDL

Wo immer du bist was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob einer dich liebt oder alle dich hasse...auf mich kannst du dich IMMER verlassen!

Wenn der Schmerz so sehr beißt, das du glaubst, dein Herz zerreißt, denk daran ich bin immer für dich da, und im Gedanken sind wir uns nah. Weine nicht mehr, es wird vergehn, denn wir werden uns wiedersehn. Lache nur noch einmal so strahlend wie das Sternenlicht, denn jeder weiß: ENGEL WEINEN NICHT!

Viele gemeinsame Wege sind wir gegangen, viele Wege haben uns getrennt. Doch immer wusste ich, am Ende eines jeden Weges, bist du. Teilen Traurigkeit und Glück, erkennen, dass das Leben zu zweit besser und unbeschreiblich sein kann. Hast mir immer zu Seite gestanden, haben uns immer wieder gefunden, weil wir uns kannten. Habe Fehler gemacht, den Fehler, den Kampf um dich aufzugeben. Jetzt bin ich wieder da, für dich, wann immer du mich brauchst

Du bist mein Schatz du ist mein stern Auch wenn du spinnst ich hab dich gern

Du willst wissen wie sehr ich dich liebe dann zähl allee sandkörner der wüste und multipliziere es mit allen wassertropfen der meere

Geschwister halten zusammen, geben sich die Hand um sich aneinander fest zu halten, um sich nicht zu verlieren. Sie sind wie ein Glied, aus dem selben Eisen geschmiedet, aber trotzddem verschieden. Manchaml ein ungleiches Paar, aber ein sich liebendes Paar. Auf ewig miteinander verbunden, auf ewig eins. hoff ich konnt dir helfen :-) liebe grüsse conny

Dankeschön. Der gefällt mir echt gut. :-)

0

Schöne Sprüche/Zitate zu Geschwisterliebe bzw Schwestern

Hallo ihr Lieben ,

Da bald Weihnachten ist und ich meiner großen Schwester ein selbstgebasteltes Fotobuch Schenke, suche ich passende Sprüche bzw Zitate zu Schwestern / Geschwisterliebe. Ich hab jetzt ganz google und Co durchforstet , doch leider bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Kennt ihr welche ? Bitte helft mir ;) Schönen dritten Advent noch und danke schon mal im voraus ! Lekee

...zur Frage

Schöne und wahre Sprüche?

Also ich brauche gute Sprüche. Es geht alles außer Depressive. Am besten wäre es wenn es in den Sprüchen um beste Freunde geht. Aber bitte nicht so Mainstreame Sprüche die jeder benutzt. Es sollen besondere sein die nicht jeder kennt

...zur Frage

Feen und Trolle, verzauberte Welt?

Hallo ihr Lieben

Ich suche einen fern oder drillen Film der früher ab und zu auf super RTL lief und ich mag den Film sehr aber finde ihn einfach nicht wieder da ich den Namen des Filmes vergessen habe und mich auch kaum an was errinere.

Also in den Film handelt es sich um zwei Geschwister die eine etwas älter als die andere wen ich mich richtig errinere ist von den zwei Mädchen die Mama verstorben und sie leben bei ihren Vater.

Ich weiß noch das am Anfang alle mit einen Schiff in die andere Welt reisen müssen mitten im Film die jüngere Schwester mit einen Menschen Stier sich anfreundet was in einen laverind lebt und auf passt und das sie am Ende gegen wen kämpfen und das sie ein Drachen Kopf hat den sie wieder zum Leben erweckt bisschen schwer zu beschreiben und das große Mädchen entdeckt in den Zauber Walt ein wunderschönes Pferd ich glaube ein schwarzes.

...zur Frage

SPRÜCHE GESUCHT ZUM THEMA GESCHWISTER! :-))

Hallo also ich suche einen oder mehrere Sprüche für meinen Whatsapp Status der um Geschwister oder Geschwisterliebe gehen sollte aber keine kitschigen sondern eher so Tumblr-mäßiges weil ich selber nichts gefunden hab. Danke jetzt schon!! ;-)

...zur Frage

Geschwisterspruch

Kennt ihr schöne kurze, aber wirkungsvolle Sprüche für Geschwisterliebe? Also Bruder und Schwester?

...zur Frage

Kleinere schwester ist respektlos?

Ich 15, sie 13.. ich weiß, dass der unterschied nicht so krass ist, aber es nervt einfach, wenn sie sich für etwas besseres oder schlaueres hält😫

Seit einiger zeit läuft das nur noch so.

Wenn ich ihr zb etwas sage, sie soll das nicht machen, sie soll das lassen oder das war falsch was sie gemacht hat, kommt sie nur mit ihren paar 'kontern' an: "sei still, sei ruhig, na und, ich bin eh schlauer als du haha, was bist du, geh weg, na komm her willst du stress, ich bin eh stärker als du, was willst du du lauch, du opfer..."

Sie nutzt auch sehr oft meine jüngere schwester (9) aus. Sie befiehlt ihr sachen zu holen, etwas aufzuheben,... mit drohungen wie "ich spiele dann nie wieder mit dir, ok das merke ich mir, dann bringe ich dir auch nie wieder was, du bist jünger als ich also beweg dich, ok dann gib mir das wieder zurück, ok dann bekommst du das nicht,.." und wenn ich was dagegen sage beleidigt/antwortet sie mir mit den gleichen sachen wie schon zuvor genannt (sei still, sei ruhig,...)

Das alles ist einfach so kindisch,..AAAHHH

sie wurde mit 5 jahren eingeschult und ist deswegen nur eine klasse unter mir...fühlt sich mega schlau

Und seitdem sie jetzt um ein paar cm großer ist als ich, habe ich das gefühl, dass es noch schlimmer ist.

Sie will unbedinngt immer das beste, das neuste oder größte bekommen... neulich wollte ich mit meiner schwester unter 4 augen eine normale diskussion führen, wer das große zimmer bekommt und warum er meint er solle dies bekommen - ist dann mit nem fetten streit eskaliert und wir haben daraufhin 2 tage nicht miteinander gesprochen

Aus nem normalen gespräch entwickelt sich aus ner kleinigkeit ein streit und sie lässt mich auch nicht zum wort kommen, noch sich was erklären lassen.. und dann antwortet sie mir auch wie so ein richtiger A

Oder heute zum Beispiel...

Sie: "kommst du mit zum schwimmbad"

Ich: "ist schon eh 4 uhr.. das lohnt sich n-"

tür knallt zu

Sie: "mama! Sie hat kein bock!"

tür geht wieder auf

Sie: "da haben wir wenigstens ein paar euro gespaart, haha.."

tür geht zu

AAAHHHHH, hilfe ich weiß nicht mehr was ich dagegen machen kann!!! Ich liebe sie und vor ca. 2,5 jahren war alles normal... sie will sich wie ein erwachsener verhalten, ist aber innen noch ein kind..😭😫😫😫

Und meine eltern wollen das auch alles nicht mehr hören..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?