Wie sag ich es meiner mutter? jungen treffen

4 Antworten

Was heißt den mehr? ne Beziehung oder koitus? Ansonsten rede einfach mit deiner Mutter und sorg dafür, dass die Frau den Bengel wenigstens etwas kennt bevor sie dich hin fährt.

Sag ihr "ja mama.. könntest du mich vlt zu einem freund fahren? Wir wollten was zsm machen.. aber keine sorge das ist nur ein guter Freund von mir" du musst ihr doch nicht alles sofort sagen.. lass dir zeit.

Viel Glück :)

Es geht nicht, außer sie rechnet damit und hat Dir die Pille gegeben.

.Sie kennt ihn nicht.

dann sorg dafür, dass sie ihn kennen lernt. - So einfach.