Mit Jungen treffen?

4 Antworten

Einfach irgendwie „Hey, Lust dich mit mir zu treffen?“ oder irgendwie so wie du das Gefühl hast, das es passt. Aber nicht schreiben „wollen wir uns irgendwann irgendwo treffen?“ Sonnst wird das nie etwas. Und treffen kann man sich überall. Beim ersten Mal würde ich aber empfehlen nicht gleich ins Kino oder so gehen sondern sich einfach mal bei einem Eis oder so kennenlernen. Manchmal merkt man dann das man nicht zusammenpasst. Würde vllt. Auch auf seine Wünsche eingehen. Z.b. wollte meine Freundin sich beim 1 mal nicht bei ihr oder bei mir treffen

Also ich würde auf jeden Fall vorher vielleicht ein paar mal Videotelefonieren weil du ja nie wissen kannst wer wirklich dahinter sitzt. Aber ansonsten wenn ihr euch gut versteht steht der Sache ja nichts im Weg ;)

Lg und Viel Glück <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
apfelsaft77
Fragesteller

Ich weiß zu 100% das er der ist für den er sich ausgibt da wir 3 gemeinsame Freunde haben 🙈 Danke <3

Klio6644  03.01.2022, 11:52
@apfelsaft77

Achso okay ihr könnt euch ja für den Anfang mit den 3 Freunden zusammen treffen und vielleicht fragt er dich dann ob ihr mal was alleine machen wollt. Oder du fragst ihn einfach direkt mal :)

Wenn ihr eh gemeinsame Freunde habt, dann unternimm doch einfach was mit den Freunden und frag, ob er Lust hat, mitzukommen. So kannst du ihn ohne Druck erst mal beschnuppern.

Zwei hatten mich so angeschrieben als sie mich treffen wollten:

Heyy hast du Lust vielleicht mit mir den Film anzuschauen? ^^

Und ich hab gesagt, ok warum nicht?