Wie kann ich meine Mutter frage, ob ich mich mit ihm treffen darf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach fragen.

Dass du dich mit ihm treffen möchtest und ob das ok ist.

LG

Was ist das denn? Willst du deine Mama noch fragen später ob Du Geschlechtsverkehr mit ihm haben darfst ? Mädchen das ist deine beziehung. Triff dich einfach. Später wird es auch nicht anders sein. Er ist nur 16. Und falls du trotzdem fragen willst dann mach es flüchtig. Wie zb Ahh Mama ich wollte mich da mit diesem Jungen da treffen usw hast ja nichts gegen oder ?