Schwimmbad erstes Treffen (schwul)

9 Antworten

Ins Kino oder zu einem Konzert zu gehen und anschließend noch etwas zusammen trinken zu gehen fände ich geeigneter für ein erstes Date.

Gute Idee

wenn beide mit ihrer Figur zufrieden sind ist es eine gute idee

ich finde es gibt bessere Orte für ein erstes Treffen, im Schwimmbad kann man nichts verstecken und in Ruhe quatschen ist auch recht schwierig wegen der Lautstärke, zudem sind sehr viele Leute um einen herum und man hat nicht wirklich die Ruhe.
Ich würde empfehlen einen Kaffee trinken zu gehen oder einfach spazieren, da kann man sich gut unterhalten und sich kennen lernen

lg :)

Hää? Heute noch? Es ist schon 18:15. Haben Schwimmbäder so lange geöffnet. Wuhh.

Naja so ein guter Ort ist das nicht wirklich, da viele andere auch da sind, und euch ansehen könnten und ihr euch dann vlt unwohl fühlen würdet(Keine Ahnung wie ihr dazu steht bzw seid).

Und ihr habt auch nicht die Gelegenheit auf"Romantische Stimmung" oder so, weißt was ich meine?

Ist einfach zu laut undso.

Aber du finedst scho was dude.

Vieeel Spaß. Und ja habt spaß und ciaaao

schwimmbad ist ganz gut oder trefft euch doch im cafe und lernt euch erstmal kennen