Was kann man so bei einem Jungen Zuhause machen?

5 Antworten

"Sturmfrei" kann bedeuten "Wir werden nicht genervt, werden nicht alle 2 Minuten gestört mit der Frage was wir machen und ob wir irgendwas brauchen. Wir können in Ruhe zusammen zocken und uns unterhalten".

"Sturmfrei" kann aber auch bedeuten "Niemand ausser uns wird da sein, darum können wir in Ruhe miteinander rummachen oder sogar Sex haben".

Je nachdem wie ihr zueinander steht, ob ihr eher Kumpels seid oder ob sich da bereits eine Liebesgeschichte zwischen euch entwickelt hat oder grade anbahnt, wird es anders verlaufen.

Als wichtig erachte ich: Mach nichts was du nicht wirklich machen möchtest. Lass dich nicht emotional überrumpeln a la "Aber ich möchte doch sooooo gern und wir haben doch grade sturmfrei, stell dich nicht so an...."

Was kann man machen wenn man Zeit miteinander verbringt ohne das Familienmitglieder herumwuseln:

Man könnte gemeinsam irgendwas zu Essen zubereiten und dann essen

Man könnte zusammen zocken oder Filme schauen

Unterhalten

...

Klingt am ehesten, als würde es auf Sex hinauslaufen.

Also, Kondome einpacken und viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Spiele

Hausaufgaben

Was zusammen essen...(?)

Kaffee trinken

Gespräche führen

Willst Du Sex mit ihm oder eher nicht?

also mit meinem Freund schau ich immer filme oder so

Der Junge von dir ist übrigens auf sex aus, also....
solltest du dir vorher schonmal überlegen, ob du das willst oder nicht

Der bruder will dich schön bearbeiten. Da musst du nicht viel überlegen was du machen sollst :)