Was kann man beim ersten treffen mit einem jungen machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist es nicht wichtig WAS man macht, sondern mit WEM man was macht :D 

Das WAS kann noch so langweilig sein, man muss halt einfach nur man selbst sein und dann kann auch das Langweiligste spannend werden...

Wenn es jetzt ein Date sein sollte, geht es ja schließlich auch darum, dass du ihm gefällst, wie du bist.

Ansonsten haben die anderen Beantworter bereits einige gute Vorschläge gegeben, was ihr zusammen machen könntet...aber du kannst ihn ja auch selbst fragen, worauf er Lust hätte, ihr wollt das ja zusammen machen und nicht du alleine, während du ihn einfach mitschleppst :)

Zwei Menschen zwei Meinungen/Ideen. Frag ihn, kostet schließlich nichts und er wird es dir sicher nicht übel nehmen ;)

ich wünsche dir dann viel Spaß bei dem Treffen :)

Grüße

Wenn das Wetter gut ist, geht Eis essen, oder spazieren, im Park, oder Zoo vielleicht. Wenn das Wetter ein bisschen schlecht ist, Kino.

Oder frag ihn, wodrauf ee Lust hat. Gibt bei ersten Dates eigentlich kein richtig und kein Falsch. Weder in jungen, noch in alten Jahren. 

Sei einfach du selbst. Viel Spaß .

Ja ich dachte mir sowas auch schon aber ist das nicht zu langweilig?:(

0
@Juliana141101

Die meisten Kerle stehe auf Kino, haha. Sonst 3D Minigolf oder so, falls vorhanden.

0

Was du mit ihm machen kannst ;)... Naja, da gibt es so einiges... Dinge, die du noch nie zuvor gesehen oder gefühlt hast... Ich denke das reicht für dieses Forum...

Viel Spaß... ;)

Ich habe ihn noch nie gesehen

0

Selten dämliche Antwort, von jemandem der selbst wohl noch ziemlich unerfahren ist, ...

0
@chongzi

Ach bitte nicht so streng ja... Ein kleines Wortspiel darf doch sein...

0

Was möchtest Du wissen?