Hilfe er will sich mit mir treffen aber ich kenne ihn nicht so gut?

6 Antworten

Du erwähnst in deiner Fragestellung, das Du diesen Jungen aus deiner Schule mit dem Du seit einigen Tagen im Schriftverkehr stehst, noch nicht sonderlich gut kennst und selbst wenn es anders wäre, niemand zwingt dich doch dazu, dem von diesem Jungen vorgeschlagenem Treffen auch deine Zustimmung zu geben. Sicherlich wenn sich der zwischen euch bestehende Kontakt auch weiterhin und vor allem positiv entwickeln sollte, dann wirst Du an einem Treffen mit dem Jungen nicht vorbei kommen. Ergo, wenn Du dich momentan mit dem Jungen noch nicht treffen möchtest, dann sage ihm das und fertig.

Triff dich mit ihm, wenn du das gerne möchtest. Hast du Freunde, die das im Ernstfall mit dir durchstehen? Mach dir aber nicht so große Sorgen. Wenn du dir unsicher bist, schreib erst noch eine Weile mit ihm und triff dich dann erst.

Treff' Dich doch mit ihm und bring dann eine Freundin mit. Wenn sich das Ganze vertrauenserweckend anlässt, kannst Du ihr ja ein Zeichen geben, dass sie sich verdrückt.

Was soll ich machen wie kann ich den jungen loswerden?

Also ich war heute mit einer freundinn und zwei jungs moped fahren ich bin mit einen jungen gefahren und sie diese jungs kennen wir sehr gut die gehen an unsere schule und der eine junge schreibt mir jetzt jeden tag und will sich treffen er is 2 jahre älter als ich( ich bin 13) und ich möchte mich nicht treffen aber weil ich angst habe wie soll ich ihn das schonend sagen?

...zur Frage

Ich habe Angst wieder von Jungen verarscht zu werden. Was soll ich tun?

Hey zusammen. Ich bin jetzt verknalllt oder mag einen jungen aus meiner Schule der eine Klasse unter mir ist. Ich habe ihn angeschrieben und jetzt schreibt er mich auch oft an. Halt mit Hey, wg usw.. er schreit auch mit Kuss Smileys . Ich habe ihn gefragt ob wir uns mal treffen wollen und er meinte wir können das mal machen. Allerdings hatte er keine Zeit als ich ihn dann gefragt habe. Vor ein paar Tagen habe ich ihn dann gefragt ob er mich nur als "Freundin" und er fragte mich dann ob ich es will. Ich sagte ihm dann, ich will mehr als das und er fragte "Wirklich?" Und dahinter dieser Freude Smiley mit den roten backen. Und dann fragte ich ihn "Ja. Also denke ich mal " und dahinter auch diesen Smiley und drei Punkte. Naja jedenfalls bin ich schon oft von Jungs verarscht worden... Zum Bsp gestern. Ich habe mit einem jungen geschrieben aus dem Internet (durch insta Nummern) und er hat die ganze Zeit gesagt wie sehr er sich mit mir treffen will und mich küssen will. Er hat auch Herzen usw geschrieben. Nachher als ich dann was gefragt habe meinte er "Mit jedem nur nicht mit dir "und und ... Er meinte ich sehe aus wie 12 ... obwohl ich das nicht finde und mache sagen ich wäre hübsch ... Auch ein Junge aus der Stufe von dem Jungen den ich mag hat sowas in der Art bei mir gebracht.

Ich weiß Einfach nicht weiter... Ich habe Angst, dass der Junge mit dem ich jetzt schreibe also der von oben mich auch verarscht... Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

erstes treffen mit junge wo?

Hallo,

ich bin ein 15 und schreibe seit ein paar monaten mit einem jungen der 16 ist und mit dem ich mich auch sehr gut verstehe. Wir wollten uns jetzt auch mal treffen aber was kann man denn so machen? Kino finde ich zum Beispiel ziemlich langweilig... hat jemand gute ideen?:)

...zur Frage

Ich trau mich nicht mich mit dem junge zu treffen?

Ich schreibe mit einen jungen aus meiner schule und er will sich morgen mit mir treffen aber das Problem ich trau mich echt überhaupt nicht.... Was kann ich machen?? Ich bin extrem schüchtern

...zur Frage

Erstes Treffen, junge, allein, nervös :o

Hallo ich habe heute mein erstes Date. Es ist nicht nur das erste Datemit dem Jungen sondern auch mein erstes Date überhaupt. Er hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben und er geht auch auf meine Schule. Nun wollen wir uns heute treffen. Er wollte sich zuerst bei mir treffen aber das fand ich für ein erstes Treffen nicht so toll. Also habe ich vorgeschlagen das wir uns in der Stadt treffen. Nur leider ist ja das Wetter nicht gerade so toll !! Wie auch immer jetzt zu meiner Frage. Ich bin total nervös. Ich konnte in der Nacht nicht richtig schlafen, habe Bauchschmerzen und wenn ich nur daran denke wird mir ganz flau im Magen. Ich habe auch angst, dass ich einfach nicht weiß worüber ich reden könnte. Ich bin von Natur aus ziemlich Schüchtern und eher ruhig. Nun habe ich angst dass eine peinliche stille aufkommt und wir nichts mehr zu erzählen wissen. Bei Leuten die ich noch nicht so gut kenne bin ich immer sehr still. Erst wenn ich die Leute besser kenne werde ich lockerer und rede mehr. Also wisst ihr was ich gegen dieses flaue Gefühl machen kann und wie man ein peinliches Schweigen verhindern kann? :)

...zur Frage

Junge hat mich verarscht, was jetzt?

Also also in Junge aus der Klasse meinte er sei in mich verliebt dann hatte ich geschrieben dass ich auch in ihn verliebt bin letztendlich hat sich aber heute herausgestellt dass er mich verarscht hat jetzt wissen alle dass ich angeblich in ihn verliebt bin was soll ich jetzt machen und bitte keine Kommentare wie wie alt bist du weil unsere Klasse mobbt halt echt krass und ja ich weiß halt nicht was ich jetzt machen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?