Hilfe er will sich mit mir treffen aber ich kenne ihn nicht so gut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du erwähnst in deiner Fragestellung, das Du diesen Jungen aus deiner Schule mit dem Du seit einigen Tagen im Schriftverkehr stehst, noch nicht sonderlich gut kennst und selbst wenn es anders wäre, niemand zwingt dich doch dazu, dem von diesem Jungen vorgeschlagenem Treffen auch deine Zustimmung zu geben. Sicherlich wenn sich der zwischen euch bestehende Kontakt auch weiterhin und vor allem positiv entwickeln sollte, dann wirst Du an einem Treffen mit dem Jungen nicht vorbei kommen. Ergo, wenn Du dich momentan mit dem Jungen noch nicht treffen möchtest, dann sage ihm das und fertig.

Triff dich mit ihm, wenn du das gerne möchtest. Hast du Freunde, die das im Ernstfall mit dir durchstehen? Mach dir aber nicht so große Sorgen. Wenn du dir unsicher bist, schreib erst noch eine Weile mit ihm und triff dich dann erst.

Wie wäre es denn wenn du dich einfach noch öfters mit ihm Kontakt hast und ihn besser kennenlernst?

anonymeruser02 25.04.2016, 16:09

Aber ich habe angst das er mich verarscht

0

triff dich doch mal mit ihm du must ja nicht gleich eine beziehung eingehen du merkst dann schnell was er will :)

anonymeruser02 25.04.2016, 16:08

Aber ich hab angst das er mich nur verarscht

0

Treff' Dich doch mit ihm und bring dann eine Freundin mit. Wenn sich das Ganze vertrauenserweckend anlässt, kannst Du ihr ja ein Zeichen geben, dass sie sich verdrückt.

Dabei gehört immer etwas Risiko dazu.

Was möchtest Du wissen?