Gibt es als schüchterner Junge (17) eine Möglichkeit eine Freundin zu finden AUßER ONLINE-DATING?

6 Antworten

Klar kannst und wirst Du auch als schüchterner 17 jähriger Junge früher oder später eine Freundin finden und ob das nun in dem sogenannten realen Leben geschieht oder via Internet sprich Online Dating geschehen wird, das ist doch letztendlich absolut ohne Relevanz zumal es am Ende ohnehin zu einem persönlichen Treffen kommen muss. Übrigens habe ich für dich auch eine gute Nachricht aus vergangenen Zeiten als es noch kein Internet gab aber dafür sehr viele schüchterne 17 jährige Jungs. Die sind inzwischen alle bereits Väter geworden und OK mache auch bereits wieder geschieden oder auch schon mehrfach in Beziehungen gewesen und OK, manche wären auch liebend gerne keine Väter geworden.^^

Du die liebe wird dich da überraschen wenn du sie am wenigsten erwartest :)!! 

da ich selber oft schüchtern in weiß ich deinen schmerz. bei mir kam noch dazu dass ich schwul bin und deswegen vieles noch schwieriger wurde.

Eines tages schrieb mich jemand an.. ich dachte mir nichts,aber gleich redeten wir über hobbies,gemeinsamheiten,unser leben usw..

jetzt is er ein süßer freund und wir haben unser date :D!

wenn du mit einem mädchen redest, probiere mit ihr offen zu sein. das klingt vl etwas kitschig,aber viele dieser ganzen anmachsprüche sind nur eher peinlich als gut. 

obwohl ich sagen muss,wenn du ein mädel findets,dass deine schüchternheit in Verbindung mit deinem anmachspruch erkennt und es süß findet,dann bist du schon gut bestellt: Sie wird wahrscheinlich probieren,sich dir auch zu öffnen. wenn sie das tut,probiere ganze fest mit ihr zu reden,egal was die schüchternehti sagt

Sehr süße Frage..  Du wirst bestimmt eine Freundin finden. Versuch es mit der anlächel Technik so kannst du dir das Okay von ihr holen sie anzusprechen. 

Wie kann ich sie überzeugen beim ersten Treffen?

Hallo ich bin 16 Jahre alt genauso wie sie und ein sehr schüchterner Junge und werde schnell nervös meine hände fangen auch an zu schwitzen und was weiß ich...Bin Verliebt undzwar in ein mädchen mit dem ich seit 4 monaten unglaublich durchgehend viel kontakt habe über whatsapp und alles andere sie weiß nicht das ich sie liebe sie ist super selbstbewusst deutsche hat mich sehr lieb aber halt als nur ein freund..ich liebe sie und ich wollte fragen da ich am Mittwoch mich zum ersten mal mit ihr treffe in Köln in der stadt mich gut verhalten kann das sie mich süß findet das sie in Gedanken kommt wenigstens das will ich erreichen was kann ich sagen was kann ich machen ich mein ich selbst sein ist ja nur so dahin gesagt ich finde zb im echten leben selten gesprächsthemen .Soll ich ihr was ausgeben was soll ich machen ich weiß ist sehr ausführlich wäre auch dankbar für ausführliche antworten. Danke schonmal Grüße gehen raus

...zur Frage

fühle mich hässlich und einsam?

Ich habe vor 3 Wochen eine junge Frau im Internet kennengelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden, auch während des Dates. Danach ebenso. Bis auf das sie meinte " du bist echt lieb und nett, aber vom Aussehen her nicht mein typ". Heißt ja wohl, dass ich hässlich bin. Ich fühle mich gerade so einsam. sie brach mir das Herz und ich dachte ich wäre bald kein Single mehr. Nun, wie seht ihr das?? sie kann das ja nur gemeint haben. Ich fühle mich grade hässlich und einsam. Was tut ihr dann??

...zur Frage

sims 3 jahreszeiten online dating

wie kann man die leute treffen, mit den man bei dem online dating geschrieben hat=? :D

...zur Frage

Ist es normal, dass ich ein Stechen in der Brust habe, wenn ich mich einsam/traurig fühle?

Fühle mich nämlich in letzter Zeit oft einsam/traurig

Bin ein Junge und bin 16.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Sie möchte mich nicht DATEN!?

also ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen übers online Dating kennengelernt. Wir haben bisher jeden Abend zusammen geschrieben und verstehen uns wirklich gut !!!!!!

Gestern habe ich sie gefragt, ob wir uns nächste Woche treffen könnten. Sie meinte, dass sie sich noch nicht treffen möchte !! Obwohl sie Andeutung gemacht hat, dass sie mich wirklich möchte.

Wichtig zu erwähnen : 2 Wochen bevor sie mich kennengelernt hat, war sie in einer 3 Jährigen Beziehung :'). Also jetzt 1 Monat her....

Was kann ich tun um sie zu überzeugen sich mit mir zu treffen oder sie dazu zu bringen ihren EX- Freund zu vergessen ?

Oder vielmehr, wie soll ich mit der Situation umgehen, einfach abwarten ?

Danke für jede Antwort !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?